Bitte übersetzen! Kurzer englischer Wikipediatext?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!
Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Das ist doch keine kostenlose Übersetzungs-Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Insel war einst ein Teil des Ryukyu Koenigreiches.
Waehrend der Edo Periode, war Kuchinoshina ein Teil von Satsuma und wurde als Teil vom Bezirk Kawanabe  verwaltet. 1896 wurde die Insel dem Verwaltungsbezirk von Oshima, Kagoshima, uebertragen und von 1911 wurde es als Teil des Dorfes Toshima, Kagoshima, verwaltet. Von 1946-1952 wurde die Insel von den Vereinigten Staaten als Teil der Uebergangsregierung der Noerdlichen Ryukyu Inseln  verwaltet.

Die Uebersetzung ist ohne Gewaehr. So von mir frei uebersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich00011
18.11.2016, 16:50

Habe ausversehen auf Dislike-Buttom geklickt.

0
Kommentar von Hardware02
18.11.2016, 17:42

Habe absichtlich auf Dislike-Button geklickt.

2

GF ist kein Gratis-Üersetzungsbüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
18.11.2016, 17:45

-upps: Über...

0

Was möchtest Du wissen?