Bitte Übersetzen, hilfe Latein!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Übersetzung vorlegst und zwar mit nummerierten Sätzen, so dass man bei jedem Satz kurz sagen kann:
Satz 1 richtig
Satz 2 richtig
Satz 3 Prädikat falsch; es heißt:
usw.
dann könnte ich mir vorstellen, dass sich jemand erbarmt, die Sätze zu korrigieren. Aber komplett ohne Vorleistung?
Wir haben soo viele Klienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Ich übersetze Dir gern den einen oder anderen Satz, bei dem Du Probleme hast, aber bestimmt nicht diesen ganzen Text.

Früher wurden solche Fragen als Arbeitsaufträge angesehen und kurzerhand gelöscht.

Also bitte etwas Eigenleistung, wenn's recht ist.

Bis denn,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessycat9
03.11.2016, 17:36

Ich habe ihn bereits selbst übersetzt, ich schreibe morgen eine Arbeit und möchte schauen ob meine Version richtig ist.

0

Und das soll man jetzt für dich übersetzen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessycat9
03.11.2016, 17:35

Ja es ich brauche es sehr dringend

0
Kommentar von Steini04
03.11.2016, 17:36

Ich glaub nicht das dir jmd den ganzen Text übersetzen will....

1

Was möchtest Du wissen?