Bitte trotzdem lesen (Ex)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tixoline,

hatte vor ein paar Jahren mal ein ähnliches Problem. Könnte dir nur raten, entweder den Kontakt ganz ab zu brechen, da du vielleicht Angst hast wieder verletzt zu werden oder zu fragst einfach mal nach einem Treffen. Oft stellt sich da schon ganz am Anfang raus, was dein Ex dann nun auf einmal wieder von dir will und vielleicht fühlst du ja nach seiner Erklärung genauso wie er ;)

lg und viel Glück :)

Tixoline 05.02.2015, 18:52

er fühl mit sicherheit nichts mehr für mich, aber ich werde ihn mal fragen, ob er mal zeit und lust hätte sich zu treffen

0

ich glaube jeder hat eine zweite chance verdient. ich würde trotzdem jetzt nichts überstürzen. du musst selber wissen ob du ihm wieder verzeihen kannst. vielleicht geht es ihm genauso wie dir.

Tixoline 05.02.2015, 18:50

Ich bin mir leider 100% sicher dass er nichts mehr für mich empfindet und ich bin einfach eine schüchterne Person, also trau ich mich auch nicht ihn darauf anzusprechen

0

habt ihr euch seid diesen 1,5 jahren schonmal getroffen oder habt ihr das vor? Vll findest du dann mehr über deine komischen Gefühle heraus

Tixoline 05.02.2015, 18:48

Nein haben wir nicht. Wir wohnen in der selben Ortschaft also haben wir uns schon öfter gesehen, also auf Festen oder so. Das Problem ist, dass es einfach komisch ware ihn wieder zu treffen. und ich Weiss auch nict wie ich reagiern soll..

0

Was möchtest Du wissen?