Bitte THC Test beurteilen

50ng/ml - (Medizin, Arzt, Drogen) 25ng/ml - (Medizin, Arzt, Drogen)

4 Antworten

Das ist ein THC TestKit. Sie werden aber sicherlich auf den Metaboliten THC-COOH prüfen und dieser kann möglichweise noch nachgewiesen werden. 100% Clean also eher nein.

Also wenn du doch schon weißt, dass du eine Probe machen musst, verstehe ich nicht so ganz, weshalb du dann trotzdem rauchst.. Jeder Körper verstoffwechselt anders. Jetzt ist es ja noch eine Woche bis hin. Und dann kannst du es egtl auch ganz lassen.

Wusste ich ja nicht das ich Probe abgeben muss. Und was sagst zu dem Bild?

0

Kommt auf die genauigkeit der tests an... Aber fürchte, dass der positiv anschlagen wird... aus eigener erfahrung... und bescheissen wird auch nicht gehn, weil der unter aufsicht vollzogen wird...

Aber wenn du dir sonst nichts zu schulden kommen lassen, sprich zeug verkauft hast, brauchst dir auch auch bei nem positiven resultat keinen kopf machen ...

Und wenn du über 18 bist müssen deine eltern nicht mitkommen... Aber würde keinen shit anfassen wenn ich weiß, dasss ich pissen muss !?

nja, good luck....

Das sind auch 50ng/ml Tests, Es geht um Arbeitsplatz. Also ist es egal ob ich verticke oder nicht... Was meinst zu dem Bild?

0

Was möchtest Du wissen?