Bitte sims profis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) 

Kommt drauf an welche :D 

dilarasirinn 23.08.2015, 00:26

habe sims 3 Late night und traumkarriere nur habe da ein kleines Problem

0
dilarasirinn 23.08.2015, 00:38

Ich wohne zurzeit in der traumkarrierenstadt (weiß nicht wie die heißt) und da wohnen ja Stars aber ich möchte wieder nach sunset valley ziehen(die normale Stadt) aber dann sind die Stars weg und das möchte ich nicht, kann ich die Stars zu sunset valley verschieben ?

0
SunnyR 23.08.2015, 01:02
@dilarasirinn

Möchtest du die Stars in Sunset Valley haben weil du noch an deinem Star Level arbeitest oder wegen den Freundschaften? wenn du sie nur in Sunset Valley haben willst wegen dem Star Level kannst du das auch einfacher haben (Müsstest dazu allerdings cheaten) ansonsten müsste es auch gehen wenn du die Stars in diesen 'Haushalt einziehen Ordner verschiebst', umziehst und sie dann per Stadt bearbeiten wieder einziehen lässt ob sie dann aber noch ihr Star Level haben weiss ich nicht.. Ist auch ziemlich viel aufwand mit dem Cheat ist es dann doch leichter du öffnest das Cheatfenster mit 'strg+alt+c' und gibst dann ein 'TestingCheatsEnabled true' dann drückst du mit gedrückter Großschreibtaste auf deinen Sim und gehst auf 'Starlevel festlegen' könnte auch bestimmen heißen weiss es nicht mehr so genau.. Naja auf jeden fall erscheint dann ein Schreibfeld in dem du das gewünschte Star Level reinschreiben kannst ;) Lg.

0
Edwarzy 23.08.2015, 03:58
@SunnyR

Stars hast du eigentlich in jeder Stadt, oder geht es dir hauptsächlich um die Lokalitäten? 
Bei mir ist es so, dass ich in jeder Stadt sein kann und dann gibt es ausgewählte Sims, die eben schon einen bestimmten "Star-Grad" haben. 

0
dilarasirinn 23.08.2015, 13:20

Es geht mir um die Freundschaften, ich möchte gerne die Stars in der sunset valley Stadt haben.. @sunnyR was meinst du mit Haushalt einziehen ?

0
dilarasirinn 23.08.2015, 13:21

edwarzy in sunset valley gibt es na hauptsächlich keine Stars.

0

Was möchtest Du wissen?