Bitte sehr dringend mein Grosser zeh tut weh und ist angeschwollen. WAs Soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also vllt. hast du einen eingewachsenen Nagel, der manchmal ganz schön weh tut. Ich würde damit zum Arzt gehen und man muss ihn regelmäßig entfernen weil er sich nur so behandeln lässt und auch dies das Infektionsgefahr sinkt.... Scheue nicht die Kosten oder den Aufwand, wenn es sich infiziert und schlimm ist muss das ganze bein ab!"!! Denk dran!" Sonst sparst du Müh an falscher Stelle.! Ich wünschte ich konnte dir und deinem >Zeh helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja heute Samstag ist, müsstest du entweder zum Notdienst oder ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann pack Eisbeutel drauf oder fahr ins Krankenhausnund lass ihn röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es ei.e Verletzung? Ist es einfach so passiert? Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YODADA
08.10.2011, 16:08

Ne ich ahbe gegen ein anderend fuss geschossen mit dem grosseb zeh

0

Uuups. Googlst mal Gicht - Zehe. Großer Zeh angeschwollen + tut weh, ist ein typisches Symptom. Könnte aber auch was anderes sein. Ab zum Arzt!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andobi
08.10.2011, 16:10

Gichtalarm aus, wenn du dich beim Fußball verletzt hast. Indianer kennt kan Schmerz, wenns um Fußball geht .. :-)

0

wahrscheinlich hast du dir die Nägel zu kurz abgeschnitten, bald wird Eiter unterhalb der Nägel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YODADA
08.10.2011, 16:07

gestern ist es beim fussball passiert ich habe gegen ein anderen fuss geschossen.

0

abschneiden, dann tut nur noch die schnittstelle weh, der zeh selber ist ja dann nicht mehr da :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vorher einen Footjob gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?