Bitte sehr dringed um Rat,Splitter aus Holz Glas o.ä ist im Daumengelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt oder lass Dir von jemandem mit einer Pinzette und Lupe helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
17.07.2017, 08:05

in Wien is des leider anderst, da darf ich zu kein anderen und wir ham keine Lupe, ev geht das in Apotheke?

0

Versuch ihn rauszuwaschen. 

Zur Not Wasser drauf, Daumenhaut nach hinten ziehen und dann mit dem Mund saugen. 

Oder mit einer Pinzette auf gut Glück was versuchen.

Sowas würde ich in deiner Situation machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
17.07.2017, 08:25

schon probiert, nur leider ist der soo verf... dünn und hell ich seh den gar nicht, ich lasse jetzt die Schiene oben und hoffe dass es so einigermaßen geht

0

geh ins Krankenhaus oder zu einem Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
17.07.2017, 08:08

Das hilft mir grad eben nicht weiter, ich muss eigentlich in paar min arbeiten gehen

0
Kommentar von HorseGirlJessy2
17.07.2017, 08:09

Für den Chef ist das keine arge Verletzung der braucht jeden von uns verlässlich

0

Was möchtest Du wissen?