Bitte Schnelle hilffe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute weshalb solche Fragen Hier. Das gehört von einem Arzt untersucht. Du meine Güte wer soll denn hier helfen? Helfen können? Ich rate nur zwei Dinge . Zum Arzt. Zum Arzt. Mehr kann man da wohl nicht sagen. Alles gute für den Kleinen. 😞😉😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh in deinem Text keine Frage?! Wenn dein Bruder krank ist, kann das schon passieren, dass er ein bisschen neben der Spur ist. Schreibst ja selbst, dass dieses Verhalten nicht  ungewöhnlich für ihn ist. Geht heut morgen mit ihm zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal ab zum Arzt, ich würde mal gucken wann der nächste Kinderarzt in euer Stadt auf macht und direkt dahin marschieren mit dem Kleinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, geht zum Arzr mut dem Kleinen. Hier kann doch niemand helfen.

Zweitens, warum musst du hier solche Fragen stellen? Eure Mutter bzw eure Eltern trägt/tragen für euch die Verantwortung und werden wissen, was zu tun ist und mit deinem Bruder zum Kinderarzt gehen oder um einen Hausbesuch bitten, wenn er hoch fiebert.

Alles Gute für deinen Bruder und baldige Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?