Bitte schnelle hilfe, ich gehe heute auf ein Konzert und würde echt gerne meine Lieblingshose anziehen aber leider habe ich zugenommen und sie ist etwas zu?

Das wäre die hose 😕 - (Hose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Du weitest sie doch schon, weil eine gewisse Art der "Moppeligkeit" eingesetzt hat...ansonsten dem großen Bruder, oder großen Schwester geben.

Wenn sie oben zu eng ist, einen Einmachgummi durch das Knopfloch ziehen und dann am Knopf fest machen.

Ist sie an den Beinen zu eng, nass machen ,ziehen und dabei trocken bügeln.

Hilft alles nicht, mußt Du was anderes anziehen und anschließen abnehmen, falls Du die Hose irgendwann nochmal anziehen willst.


Wenn es Innen keinen Gummizug gibt mit dem du die lockerer machen kannst gibt es dort denke ich keine große Chance :/

Also früher war es so dass Frauen, die Hosen so eng hatten. Das man die Hose nur Nass anziehen konnte. Da dehnt sich der Stoff, die Jeans, besser.Hat mir meine Mutter erzählt.

Was möchtest Du wissen?