Bitte schnelle Hilfe, es geht um meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Ihr gut geht und ich schätze mal sie ist nicht alleine wird es schon gehen. Wie du schon sagst du kannst nicht zu Ihr und sie muss schauen wie sie klar kommt. Außerdem hat sie ja auch noch Eltern die aufpassen sollten. 

Ich würde mich da nicht so rein steigern. Vl. will sie auch bewusst so deine Aufmerksamkeit kann sein das sie ein wenig getrunken hat aber ich bin mir sicher Ihr ist bewusst was sie tut und schreibt und stellt das nur so hin mit dem verschreiben das sie so rüber kommt Junge Leute sind da sowieso immer ein wenig komisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jetzt eh nichts ändern können. Sprich sie einfach einmal ernsthaft unter 4 Augen an und konfrontiere sie mit ihrem erbärmlichen Verhalten. Ansonsten sind be3soffene oft sehr naiv, wenn du über das nötige Charisma und rethorische Geschick verfügt kannst du ihr eine Sprachnachricht oder ein Video entlocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiclover182
04.02.2016, 19:33

Danke aber... wir sehen uns nicht oft wir wohnern über 2 Stunden auseinander:(

0

Ruf sie an. Oder ruf ihre Eltern (oder Erziehungsberechtigten) an. Wenn sowas öfter vorkommt sollte sie sich am besten Hilfe suchen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiclover182
04.02.2016, 19:33

Danke aber ich habe dessen Nummer nicvht:( Sie geht nicht ran...

2

Ich glaub auch sie tut nur so.. kleine Rechtschreibfehler vielleicht aber so extrem. Ne. Man kann sich zusammenreißen. Es sei denn sie hätte sich irgendwas hartes reingezogen (LSD) was ich aber nicht glaube. Warte ab was noch kommt, mach dir keinen Kopf, ich kenne sie zwar nicht aber ich denke sie will Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiclover182
04.02.2016, 19:39

Das sind mehr als kleine Rechtschreibfehler..:/ Sie hat eine "Clique" mit der sie sich öfters trifft, ich hab schon oft versucht sie irgendwie davon abzuhalten aber sie trifft sich trotzdem immer:( Ich glaube mit der ist sie gerade weg und tut sich wieder was an...

0
Kommentar von atze3011
04.02.2016, 21:48

So schreibt man nicht auf LSD, sie ist entweder total hacke oder simuliert

0

Was möchtest Du wissen?