Bitte schnelle Hilfe, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Schwangerschaftstest ist etwa 19 Tage nach GV aussagekräftig. Meist auch nach Ausbleiben der Periode (sofern man seinen Zyklus kennt und genau weiß ab wann die Periode als "ausgeblieben" gilt)..

Ihr habt verhütet - was willst du mehr?

Du bist kein Roboter und dein Zyklus kein schweizer Uhrwerk. Das sich die Periode mal verschiebt ist völlig normal und kann durchaus vorkommen.

Lg

HelpfulMasked

  • Etwa drei Wochen nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr besitzt ein handelsüblicher Schwangerschaftstest eine hohe Aussagekraft. Wenn er früher schon positiv ist, ist es sicher positiv, aber früher negativ sagt leider wenig aus.
  • Wenn du nicht die Pille nimmst, sondern einen natürlichen Menstruationszyklus hast, ist es aber durchaus sinnvoll, spätestens am siebten Tag nach Ausbleiben der Menstruation schon einen Schwangerschaftstest durchzuführen, denn die Befruchtung findet meistens etwa zwei Wochen vor dem erwarteten Termin der Monatsblutung statt.
  • Der Termin des "letzten Sex" spielt also weniger eine Rolle als der Termin des Verhütungspechs...

Wovon sollst du denn schwanger sein? Warte bitte mit dem Sex, bis du aufgeklärt wurdest.

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du zu Frauenarzt. Keiner hier kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Niemand hier hat eine Ovulationsbrille. 

Für den test ist es zu früh, du solltest da 2 wochen warten. Aber wovon willste schwanger sein? Von dem kondom? Du kannst gar nicht schwanger sein wie du es schon vermutet hast und da dir das gleiche schon mal passiert ist und du die gleiche situation SCHON WIEDER fragst hättest dir auch einfach die antworten von damals merkem können oder durchlesen können.  

Hallo

es gibt auch Schwangerschaftstest die 7 Tagen nach der erwarteten Periode bereits ein Ergebnis anzeigen diese sind aber etwas teurer.

Ja kann möglich sein das du schwanger bist trotz Kondom .

Was möchtest Du wissen?