Bitte schnelle Antworten :)))Thema Werbung Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Werbung für Jugend-Produkte richtet sich an Jugendliche, die sich die Produkte vom eigenen Taschengeld kaufen können. Welche Produkte das im einzelnen sind, findest Du schnell raus, wenn Du Dir mal die Zeit nimmst, bei ein paar Werbeblocks im TV nicht wegzuzappen.

Jandelt es sich nicht um Jugendliche sondern eher um Kinder, dann richtet sich die Werbung an die Mütter dieser Kinder, weil sich ja kein Kind seine Rassel selber kaufen kann und auch noch gar nicht geschäftsfähig ist. Dass diese Spots trotzdem in Kinderkanälen (Disney Channel, Nickelodeon) geschaltet wird, dient nicht der direkten Kaufaktivierung, sondern dazu, die betreffenden Marken schon frühzeitig in den Köpfen der Kinder zu verankern, damit diese als zukünftigen Kunden schon mal richtig konditioniert sind.

P.S. Wenn's besonders schnell mit der Antwort gehgen soll, dann war es sicher eine kurzfristige Hausaufgabe. :-)

Ja, die für Kinderüberraschung.

bebe young care (für junge mädchen) :) generell vielleicht solche Werbungen von Garnier (gegen Pickel und sowas :'D)... 

Hausaufgaben bitte selber machen.

Was möchtest Du wissen?