BITTE SCHNELLE ANTWORTEN GANZ WICHTIG UND SEHR DRINGEND..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dir empfehlen, zu versuchen ob du vielleicht mit einer Nadel oder etwas ähnlichem Staub aus der Anschluss kriegen kannst, bei mir hat es danach wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
29.08.2016, 20:17

Habe ich auch schon versucht funktioniert aber immernoch nicht.. :( Aber trotzdem Danke :)

0

1. Gerät ganz ausschalten

2. Mit Zahnstocher nochmal die Buchse für den Ladestecker saubermachen

3. Einstecken ob es lädt

4. Wenn ja neu starten.

Was anderes kannst Du auf die schnelle nicht machen. Vielleicht hast Du noch genug Akku ein Backup über WLAN zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
29.08.2016, 20:33

Danke für deine Antwort :) Habe das alles schon versucht, aber es hilft alles nichts. Über WLAN habe ich auch schon versucht aber da steht immer nur dass das nicht abgeschlossen werden konnte.

0

in eine cloud laden, das backup?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
29.08.2016, 20:16

Mein iCloud Speicher ist komplett voll.. :(

0

Was möchtest Du wissen?