Bitte schnelle ANTWORT! Schildkröte!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reagieren sie GAR NICHT? o.O. Das klingt nicht gut. Haben sie einen Wärmelampe, unter der sie "Sonne" tanken können und sich aufwärmen? Dann könntest Du sie probehalber mal druntersetzen. Allerdings ist es wichtig, die Temperatur nicht zu schnell zu erhöhen, sondern langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, das wars mit drei schildkröten.

laß die beiden noch bissl im frühbeet, vielleicht bis montag. da es heute recht warm werden soll, und wenn ihr dann morgen die zusatzlampe zum aufhezen anschaltet, dann steigert ihr die temperatur langsam.

aber gar keine reaktion, obwohl es auch gestern schon relativ warm war und sie seid donnerstag draußen im freigehege sind.

die aussichten sind eher schlecht.

obs an der schnellen auswinterung gelegen hat und den beiden eventuell der kreislauf versagt hat oder ob es etwas anderes war, werdet ihr nur durch eine obduktion herraus finden.

tut mir leid für die beiden. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Tierartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiii94
16.03.2012, 21:51

Ist leider keiner hier in der Nähe :(

0

Was möchtest Du wissen?