Bitte schnelle Antwort, könnte ich schwanger sein? (Kondom gerissen, Pille)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo baerchen1205

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann schützt sie sofort. Du warst also von Anfang an geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
29.08.2013, 20:27

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

0
Kommentar von baerchen1205
30.08.2013, 13:31

Hallo HobbyTfz,

ich bin mir ja nicht sicher, ob das noch zum ersten Tag gezählt hat :/ danke für deine Antwort! :)

0

Die Pille wirkt ja auch nicht zu 100% Ich würde zum FA gehen, wenn der Urlaub hat wird er eine Vertretung haben, ansonsten würde ich einen anderen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchen1205
29.08.2013, 16:44

Vertretung hat er nicht, ging nur der AB hin.. Ich hab meine Mutter auch wegen der Einnahme noch mal gefragt und die meinte es sei egal, ob ich sie eben am Donnerstag abend oder Freitag morgen nehmen würde.

0

Wenn du die Pille genommen hast wie du sollst kann da eigentlich nicht viel passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchen1205
29.08.2013, 16:41

Ich weiß eben nicht, ob das noch zum ersten Tag zählt :/ in der Packung steht ja, am 1. Tag, Schutz ab der ersten Einnahme, und alles was über einem Tag liegt, soll man 7 Tage zusätzlich verhüten..

0

Was möchtest Du wissen?