BITTE SCHNELLE ANTWORT HANDY GALAXY S 2 WASSERSCHADEN?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist mir schon öfters mit meinen Alten Galaxy Ace 2 Passiert nehm es ausseinander und leg es für eine längere Zeit hin wo es gut trocknen kann . Echt jedes einzelne Teilchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgarkeinen fall auf die heitzung legen! es schardet mehr als es nützt das beste ist die alte metode mit dem reis

bau alles auseinander was du auseinander bauen kanst und dan für meherrere stunden in reis legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das föhnen hast du mir hoher Warscheinlichkeit das Display zerstört. Wenn du Glück hast dann funktioniert es wieder, nachdem du es für 1-2 Tage AUSGESCHALTET in Reis einlegst! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy in ein glas voll reis legen weil reis das wasser aufnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zerlegen und in Reis legen....

lass es 2 Tage drin und ja nicht:

  • anschalten
  • Föhnen
  • auf die Heizung legen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein s3 ist mir ins wassergefallen du kannst nicht machen als es reparieren zu lassen ich habe von der versicherunbg innerhalb von 2tagen en neues bekommen und wenn du nicht versichter bist ist blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAppleLover
31.01.2013, 15:04

Benutz mal bitte deine "versicherubg", um dir eine neue Tastatur zu holen. Mit deiner Aktuellen kommst du anscheinend nicht so gut klar.

1

HI, sofort ausmachen. Zerleg es soweit wie es geht und leg es in Reis. Des ist mein ernst. Hat bei meinem iphone auch geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HILLFEEEEE

Klingt ernst - ich würde zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?