BITTE SCHNELL Wie macht man Plakate in Minecraft 1.11 Wie bei TJM im Freizeitpark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufzeichnung eines Streams von ihm, wo er dieses Plakat erstellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit dem Programm MapItemEdit

guck dir dazu einfach das Tutorial von ihm an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.

Das sind keine Minecraft Items.

Das hat nix mit 1.11 zu tun.

Die kann man nicht einfach machen.

Die müssen mit texture packs oder plugins gemacht werden.

 

Da ich nicht programmieren kann und noch nie ein texture pack gemacht habe, sage ich: guck dir tutorials an.

PS: es tut dir nicht gut wenn du in der frage mit caps schreibst:

BITTE SCHNELL

Die User von gutefrage mögen befehle in antworte nicht. Lass das lieber weg. Wenn du mir nicht glaubst, das steht im Regelwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrubeKubus
01.12.2016, 13:43

1. Man kann sie nicht in Minecraft machen ist richtig

2. Er fragt wie man das in der 1.11 macht da es ja vielleicht anders      sein könnte als davor!

3. Man kann sie einfach machen

4. Nein

P.S.: Es tut dir nicht gut wenn du so hochnäsig schreibst

    Die Fragensteller und Antworter mögen höchnäsige User und Besserwisser die nichts besser wissen nicht. Lass das lieber weg. Wenn du mir nicht glaubst, frag sie selber

0

Was möchtest Du wissen?