Bitte schnell übereetzen wer kann albanisch und dass hier Übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuk um vjen marre me fol me juve veq kam nejt me do shok

Ist zu spät ich weiß

6

Kein problem dass die zu spät kam aber trotzdem  danke 

0

Ist das dein Ernst?

1. Was denn überhaupt?

2. Es gibt nicht umsonst "Google Übersetzer" !

6

Dass nach dem Doppelpunkt Google Übersetzer über setzt es nicht richtig

0
10

Seit wann kommt bei Google Übersetzer überhaupt etwas Gutes raus?

0