Bitte schnell small-talk fragen?

2 Antworten

Erzähl ihr mal über das heutige Wetter und wie gut es wäre wenn es Winter oder ein regnerischer Tag wäre.

Oder was dir heute so passiert ist,vielleicht etwas lustiges oder so....

nicht nur du musst fragen. sie kann auch eine frage stellen.

macht sie aber nicht immer nur (und du ?)..

0

Was soll ich ihr schreiben, kein small talk?

Ich habe mit einem Mädchen Kontakt. Wir haben uns aber noch nie gesehen da wir nicht in der selben Stadt wohnen. Ich will ihr schreiben aber mir fällt einfach nicht ein worüber wir reden könnten. Habt ihr da Tipps ?

...zur Frage

small-talk beim chatten?

nach dem man gefragt hat was der andere gereade macht und wie es ihm geht hört das gespräch eig. immer auf. Was kann man noch so alles fragen oder sagen um das gespräch zu verlängern und villt auch interessant zu gestalten ?? (keine fragen wie zum beispiel : was sind deine hobbys oder änliches)

...zur Frage

Zeichentisch provisorisch selber bauen?

Ja also ich muss jetzt etwas zeichnen und ich habe leider keinen Zeichentisch und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man schnell so etwas bauen kann einfach aus so einfachen Sachen bitte helft mir schnell

...zur Frage

Small Talk mit ihn die E-Mail reinschreiben?

Morgen erstmal:)

Da, ich eine persönliche Frage (hat mit seinem Fach zu tun) an einen meiner ehemaligen Lehrer stellte, schlug er vor, dass ich ihm eine Mail schreiben soll.
Ich bin mir ein wenig unsicher, was genau ich da schreiben soll...
Also bisher sieht meine Mail so aus:
Guten Tag ....,
haben Sie auf die Frage inzwischen eine Antwort gefunden?
Mit freundlichen Grüßen mein Vorname

Nun meine Frage: soll ich noch so ein bisschen Small Talk Floskeln reinschreiben, wie "Wie geht's Ihnen?" , oder soll ich das weglassen?
Info: ich bin nicht mit dem befreundet und sehr wichtig ich will nichts von dem!

Und noch eine Frage: Kommt nach meinem Namen ein Punkt?

LG Wayne

...zur Frage

Mädchen schreibt mir jeden Tag nur einmal, aber so, dass das Gespräch nicht endet. Wie interpretieren?

Sie kommt wenig on, immer genau zwischen 15 und 16 Uhr und schreibt mir dann einmal kurz, allerdings nicht so, dass das Gespräch schnell enden kann, sondern mit konstruktiven Fragen, auch Fragen die fast schon überflüssig sind. Wiesooo? Wie interpretieren? Es macht einfach keinen Spaß so zu schreiben, waren auch manchmal zwei Tage Pause dazwischen..

...zur Frage

Unterschied zwischen Power und Small Forward

Guten Tag, was ist der Unterschied zwischen Power und Small Forward?

MFG Stevio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?