Bitte schnell Hilfe Nächste Woche Klassenfahrt und bin bettnässer was kann ich machen?

6 Antworten

Hallo Martinfragt1998,

das fällt dir ja jetzt doch erst recht späht ein das du Bettnässer bist und nächste Woche zur Klassenfahrt willst, da wirst du jetzt wohl nichtmehr altzufiele Möglichkeiten haben zum Handeln, da wird dir wohl tatsächlich jetzt nichts anderes mehr übrigbleiben als Windeln zu besorgen und dort zum schlafen anzuziehen, damit du die Betten dort nicht einsaust ;-) .

Du scheinst ja auch schohn etwas älter zu sein, da ist es wohl auch nicht deine erste Klassenfahrt?, was hast du denn sonst früher so bei Klassenfahrten gemacht?, währe ja vielleicht gut möglich aus den Fehlern bzw. den Dingen die sonst gut gelaufen sind zu lehrnen und es jedes mahl etwas besser zu machen, oder nicht? Na ja wie dem auch sei viel spass wünsche ich dir trotzdem für die Klassenfahrt.

Du hast Dich heute angemeldet, da weiß man nie, ob Du trollst oder es ernst meinst. Andererseits bist Du garantiert nicht alleine betroffen, denn es gibt im Netz auch genügend Ratschläge dafür.. Schau Dir mit Deinen Eltern das mal an und unten stehen gute Tipps... 

http://www.klassenfahrten-kluehspies.de/service/klassenfahrten-ratgeber/artikel/bettnaessen/

1

Ja ich habe mich heute hier angemeldet weil ich nicht weiter wusste aber kein troll

0
53
@Martinfragt1998

dann ist es okay und ich denke Du bekommst bei diesem Link gute Ratschläge... Weißt Du, wenn Du in Deiner Klasse z.B. gute Kumpels hast, denen Du vertrauen kannst, wäre  es nicht verkehrt, wenn die bei Dir auf dem Zimmer wären... Auf jeden Fall sollten Deine Eltern mit Dir ein Gespräch mit der/dem Lehrer/in führen... Wäre doch blöd, wenn Du deshalb auf die Klassenfahrt verzichten müsstest...   ;-)

1

Handywecker alle 2 Stunden, wenn du nicht kein Einzelzimmer hast > (Kopfhörer oder Vibration)

Wie bekomme ich die Erkältung schnell weg?

Hallo ich bin W,16. Nächste Woche fahren wir auf Klassenfahrt nur leider bin ich total erkältet. Meine Nase sitzt andauernd zu, muss ständig niesen und habe Kopfschmerzen. Wie bekomme ich die Erkältung am besten und schnell weg?

...zur Frage

Klassenfahrt als Bettnässer?

Heyy Leude Bin 13 Jahre alt und Bettnässerin. Mir ist das sehr peinlich und ich fühle mich gar nicht mehr wohl, es ist einfach ein sehr unangenehmes Gefühl so eingeschränkt zu sein wenn es darum geht woanders zu schlafen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bald auf Klassenfahrt bin für eine Woche. Wie kriege ich das geregelt? Ich möchte unbedingt davon befreit sein, ich will einfach ohne Sorgen auf Klassenfahrt gehen können.. & ja.. Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

hilfe mein freund ist bettnässer was kann ich tun?

Ich brauche mal schnell euren rat. Und zwar geht's um ein Freund von mir er hatte mir gestern erzählt dass er bettnässer ist und schonmal Tabletten genommen hat es aber nichts geholfen hat (die Tabletten heißen nokithol oder so) Und nun hat er es immer noch und ich habe mal überlegt und er meinte dass es erst angefangen hat als er sein Stiefvater bekommen hat (er war damals 6 Jahre als er zu ihm kam) Und nun frage ich mich da sein Stiefvater ihn auch mal haut und nur anmeckert schlägt usw. Und meine frage ist jetzt kann es sein das es an seinem Stiefvater liegt? Das er bettnässer ist bzw. Geworden ist? ich brauche schnell rat den ich möchte ihm helfen oder muss er eine Therapie machen? Oder zur Beratung? Ich hoffe ich bekomme schnell Antwort ich möchte ihm unbedingt helfen (er ist jetzt 15 1/2 Jahre alt) Mfg lars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?