Bitte schnell Hilfe Nächste Woche Klassenfahrt und bin bettnässer was kann ich machen?

6 Antworten

Hallo Martinfragt1998,

das fällt dir ja jetzt doch erst recht späht ein das du Bettnässer bist und nächste Woche zur Klassenfahrt willst, da wirst du jetzt wohl nichtmehr altzufiele Möglichkeiten haben zum Handeln, da wird dir wohl tatsächlich jetzt nichts anderes mehr übrigbleiben als Windeln zu besorgen und dort zum schlafen anzuziehen, damit du die Betten dort nicht einsaust ;-) .

Du scheinst ja auch schohn etwas älter zu sein, da ist es wohl auch nicht deine erste Klassenfahrt?, was hast du denn sonst früher so bei Klassenfahrten gemacht?, währe ja vielleicht gut möglich aus den Fehlern bzw. den Dingen die sonst gut gelaufen sind zu lehrnen und es jedes mahl etwas besser zu machen, oder nicht? Na ja wie dem auch sei viel spass wünsche ich dir trotzdem für die Klassenfahrt.

Du hast Dich heute angemeldet, da weiß man nie, ob Du trollst oder es ernst meinst. Andererseits bist Du garantiert nicht alleine betroffen, denn es gibt im Netz auch genügend Ratschläge dafür.. Schau Dir mit Deinen Eltern das mal an und unten stehen gute Tipps... 

http://www.klassenfahrten-kluehspies.de/service/klassenfahrten-ratgeber/artikel/bettnaessen/

Ja ich habe mich heute hier angemeldet weil ich nicht weiter wusste aber kein troll

0
@Martinfragt1998

dann ist es okay und ich denke Du bekommst bei diesem Link gute Ratschläge... Weißt Du, wenn Du in Deiner Klasse z.B. gute Kumpels hast, denen Du vertrauen kannst, wäre  es nicht verkehrt, wenn die bei Dir auf dem Zimmer wären... Auf jeden Fall sollten Deine Eltern mit Dir ein Gespräch mit der/dem Lehrer/in führen... Wäre doch blöd, wenn Du deshalb auf die Klassenfahrt verzichten müsstest...   ;-)

1

Handywecker alle 2 Stunden, wenn du nicht kein Einzelzimmer hast > (Kopfhörer oder Vibration)

Was möchtest Du wissen?