BITTE SCHNELL HILFE ATEMNOT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du allein? Ruf dir Hilfe (Eltern oder wenn die nicht da sind Nachbarn)! Leg dich auf den Rücken, kühl dein Knie (falls du das schaffst) und denk an etwas Schönes. Versuch dich zu beruhigen. Nimm Athmaspray, falls du welches hast. Wenn du es für angemessen hältst, ruf den Krankenwagen. Aus der Ferne kann man das nicht so gut beurteilen.

dann ahst du halt einen bluterguss am knie. wäre gut, wenn du es mal kühlst.

es kann durchaus der schreck sein oder wettermässig ursache für die atemnot haben.

am besten ist, wenn du ein erwachsen bescheid sagst, der nach dir schaut

Atme ganz ruhig und langsam, nicht dass es zu einer hyperventilation kommt. dein knie hört sich gar net gut an. Kühl es und leg ea hoch. Wenn es net besser word geh zum arzt. Zur atemnot. Falls du hv solltest, atme in eine tüte! Zwar ne alte aber effektive methode. hoffe, konnte helfen kann übrigens normal sein. Lg hundefreundin99

Lass das schnellstmöglichst vom Arzt untersuchen oder lass dich ins Krankenhaus bringen.

Ohh oke das problem ist nur ich bin alleine zuhause meine eltern sind ein paar wochen weg soll ich jemandem bescheid sagen? Icu kenn mich null aus darum frag ich es.. sry für die vielen schreibfehler aber es geht nicht andefs

0
@Lanaaa111

Geh sofort zum Nachbarn, falls du es iwie hinbekommst. Wenn nicht, ruf jemanden an, der auf dich aufpasst.

0

Sofort ins krankenhaus! was schwarz ist ist überhaupt nicht gut!

Es ist nur leichg schwarz ich bekomm schnellblaue flecken.. es geht mir weniger darum sondern das ich nicht atmwn kann

0

Notruf in Deutschland: 112

Mich hats auch schon einmal am Solarplexus erwischt, aber 15 Minuten sind meiner Meinung nach nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?