BITTE SCHNELL HELFEN ZAHN ZUR HÄLFTE ABGEBROCHEN ZUM 3. MAL!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ja, darfst Du.
2. Man kann nur dieses Stück (vielleicht) wieder mit einem Spezialkleber ankleben, oder eine Aufbaufüllung aus Komposit machen.
3. Das kann niemand voraussagen. Auch kein ZA.

PS: der KFO wird wahrscheinlich Dir nicht weiterhelfen können. Besser ist es, Du gehst zu dem Vertretungsarzt Deinen Zahnarztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch und mir wurde eine Füllung reingemacht beim Zahnarzt und das abgebrochene Stück wurde weggeschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum vertretungs Zahnarzt !

ja meins bricht auch immer mal wieder ab alle 3-5 jahre sollte man es sowieso erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die ultimative Hilfe. Warte bis 15:45 Uhr und all deine Fragen können beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni20105
20.10.2016, 11:25

Ja nach 15:45 Kann ich dann ja eh wieder essen ;-;

0

Was möchtest Du wissen?