Bitte schnell helfen, Problem mit Laptop?!?

5 Antworten

Nein ignoriers das ist einfach nur n pop up oder werbung wo sie dir klar machen wollen du hättest 1000 viren trojaner oder andere Probleme mit deinem PC und sollst unbedingt eine kostenpflichtige software kaufen und das ist alles purer Betrug ...

Also Fazit du kannst es unbesorgt weiter benutzen

Bei soetwas ziehe ich den Stecker und nehme den Akku raus, vorher keine Tasten berühren

Die wollen dich reinlegen mein Freund. Die wollen das du etwas runter lädst oder etwas in der Richtung :)

Einfach im Task Manager den Browser schließen oder einfach neu starten ;)

Habe den Facebook-Virus, wie entferne ich ihn wieder?

Ich habe von einer Freundin einen Link für ein Video, wo mein Profilbild und mein Vorname zusehen waren, im Facebook Messenger geschickt bekommen, welcher mich auf eine Website weiterleitete. Der Link kam nicht wirklich von ihr... Ich ging drauf und gab meine Login Daten ein, um mich "einzuloggen"... Die Seite die dann kam, war eine ekelhafte ... Seite, die einen Trojaner herunter geladen hat... Ich habe die Seite direkt verlassen und mein Facebook Passwort geändert, deshalb konnte der Trojaner mein Account nicht hacken. Leider befindet sich der Trojaner immer noch auf meinem Handy (Android).

Es ist eine qs.pid Datei, also ein qs.pid Trojaner.

Man kann ihn löschen, aber immer zur vollen Stunde kommt die Datei wieder...

Mein Problem ist, das ich ihn nicht gelöscht kriege. Ich habe fast alle Anti- Virus, Malware und Trojaner Programme getestet - ohne Erfolg.

Die Datei wird nicht erkannt, da sie laut Google die Trojaner nach lädt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Trojaner erfasst die Logindaten von eigenen Accounts...

...zur Frage

Burning Series hat möglicherweise meine Router IP gesperrt?

Zur Erklärung habe an dem vor kurzem veröffentlichtem Gewinnspiel von Burning Series teilgenommen,Ziel ist es 7 Buchstaben zu finden die auf den Serien versteckt sind.Da Burning Series mehr als 2000 Serien hat musste ich natürlich lange suchen und sehr viele Tabs gleichzeitig offen haben 100+. Irgendwann kam statt einer Serie ein Anti-DDos Verifikation,so ne Art Captcha und danach konnte ich nichtmehr auf Burning Series drauf ( bs.to ) ,nicht mit meinem PC nicht mit meinem Laptop und nicht mit meinem Handy,als ich jedoch statt meinem Wlan das Mobile Datenvolumen genutzt habe ging es,also vermute ich,dass Burning Series denkt ich habe sie geddost und deshalb meine Router IP gesperrt haben. Nun brauche ich eure Hilfe habt ihr irgendeine Ahnung wie ich Kontakt aufnehmen kann,auf Facebook hab ich es schon versucht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?