Bitte schnell helfen ...ich weiß nicht weiter!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ganz ruhig bleiben. Geh ganz normal in die Schule wie immer und wenn sie dann etwas macht, gehst du sofort zum Klassenlehrer. Oder Vertrauenslehrer.

Und mach Schluß mit dieser Freundin, weil sie ist keine Freundin. Blockiere sie und rede nicht mehr mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 20:54

Danke :)für deine Antwort aber wen sie etwas davon verrät mit den Drogen oder so

0

Solche Menschen können keine Freunde sein. Halte Dich fern und ignoriere sie völlig. Wird vielleicht nicht leicht, aber Nichtachtung ist die beste Strafe. Ausserdem: signalisierst Du damit Stärke. Dann wirst Du bald uninteressant wenn Du durchhältst und ein neues Opfer wird gesucht. Und bitte: KEINE DROGEN! Die haben noch nie geholfen oder irgend etwas verbessert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine "Freundin" würde ich nicht mehr so bezeichnen. 

Ich meine sie will dich verprügeln und du sollst Drogen nehmen...

Hast du Drogen genommen und wissen deine Eltern Bescheid ?(Ich kann es aus dem Text nicht so gut verstehen) aber wahrscheinlich ja.

Wenn du sie in der Schule siehst, versuche ruhig und freundlich zu sein. Wenn das nicht klappt ignorier sie doch. Oder stell dich in die Nähe deiner Freunde oder Lehrer, denn falls sie aggressiv wird kann dir jemand helfen.

Ich weiß dass du das vielleicht nicht lesen willst aber (du) und vorallem deine "Freundin" solltet euch Hilfe holen oder wenigstens jemanden einweihen.

florriri7104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 21:02

Also meine Eltern wissen nicht Bescheid von nichts was da passiert ist in einem ganzen Jahr , dazu hab ich keine Freunde alle meine Freunde und ich hatte nur 2 hab ich verloren an dieses Mädchen ..ich habe versucht Hilfe zu holen keiner hat aber darauf reagiert und sagte das es normal sei Pubertät usw ich komme langsam weg von diesen Dingen aber das Mädchen wird immer mehr Anhängiger usw aber was ist wen sie das wem erzählt oder so mit Meier Bulimie und den Drogen

Danke für deine Antwort
Lg :)

1

Entschuldige dich sofort bei ihr und sag ihr so nette Sachen und vielleicht das du angst hast aber das eher nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 20:51

Das hab ich versucht darauf hin wurde sie noch aggressiver

0

Zieh dir ein Matratzen Laken über den Kopf und schneide Löcher rein danach kackst du in eine Plastiktüte und zündest diese vor ihrer Haustür an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 20:53

Lustig :)Lustig :)

0

warum redest du net einfach mit ihr und fragt ihr dass sie aufhören muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 20:50

Hab ich sie hat mich wieder fertig gemacht und hat gesagt ...du hast mir nichts zusagen kleine f*tze

0
Kommentar von forgottenarmy
30.03.2016, 20:52

mal im ernst, dieses kommentar musste ja kommen, als ob sowas klappt...

man nehme ein bissl sand in die hand, wirft ihr diesen in die augen, und bricht der snitch spontan und zärtlich die nase.

und weil sie eh schon den assi ruf hat, kannste sagen sie hat angefangen...

ja ich weis, ich bin brilliant,- keine ursache^^

0
Kommentar von nanonaii23
30.03.2016, 20:54

Ist sie verrückt ? Man das ist unglaublich hast du deiner mutter gesagt

0
Kommentar von poalaeiscobar
30.03.2016, 20:55

mit 15 ist sie aber echt schon eine Milf

0

Was möchtest Du wissen?