Bitte schnell helfen bei Fehlermeldung bei netflix?

1 Antwort

Guck mal ob dein Handy ansonsten genügend Speicher hat

Warum löschen sich meine Netflix Downloads von selbst?

Wenn ich Serien oder Filme bei Netflix runterlade um sie mir offline anschauen zu können, landen sie normalerweise in meinem Download Ordner in der App und verschwinden dort auch erst wenn ich sie eigenständig wieder lösche. Aber in letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass wenn ich mir die Folgen angucken will irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird und ich aus Netflix rausgeschmissen werde. Wenn ich die App dann wieder öffne ist der Download Ordner auf einmal völlig leer und auch wenn ich die Folgen suche sind sie nicht herunter geladen obwohl ich sie nicht gelöscht hatte. Ich habe sogar einmal eine Meldung bekommen, dass sich zu viele Downloads im Ordner befinden und ich ein paar löschen sollte, dabei konnte ich keinerlei Downloads finden. Ich hab auch in meinen Handy Dateien des internen Speichers nachgeschaut aber der Netflix Ordner ist ebenfalls leer. 

Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich jetzt schonmal herzlichst! 😅😁

...zur Frage

Netflix Downloads nach deinstallation löschen?

Ich habe mein Probemonat bei Netflix gekündigt, die in der Probezeit gedownloadaten Serien(per Andoid App),belegen allerdings noch immer den Speicher, da ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe weiß ich nicht wie ich de Daten wieder löschen kann, vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf Netflix Riverdale Staffel 2 ansehen?

Die Nachrichten sagen doch überall, das seit gestern die zweite staffel onlein sein soll. Bei mir wird gar nichts angezeigt und ich kann nur staffel 1 sehen. Könnt ihr mir helfen? LG Taubenstern💙

...zur Frage

Wiko Lenny 3 Videos Stoppen?

Wenn ich Musik höre, netflix oder YouTube gucke, dann hört die Wiedergabe einfach auf, kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

"com.htc.contacts wurde gestoppt" Fehler auch nach mehrmaligem Factory Reset nicht behoben. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Seit paar Tagen kann ich nicht auf meine Kontakte, Alben und Anrufliste zugreifen. Jedesmal erscheint das Problem, welches ich euch in der Überschrift beschrieben habe. G+, Facebook, Kontakte und alle Google Dienste wurden schon: Neu installiert; Daten gelöscht; Deaktiviert. Hat alles nicht geholfen. Auch mehrmals Factory Reset habe ich gemacht. Wipe cache Data im Recovery Modus hat auch nichts gebracht. Der Fehler zieht sich durch. Ich besitze ein HTC m8. Auch YouTube Videos lassen sich in der App nicht abspielen und der Sound, egal ob Musik, spotify oder Netflix, ist auch stumm. Jemand eine Idee oder einschicken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?