Bitte schnell beantworte, was soll ich schreiben wenn mir jemand geschrieben hat "Was stellst du dir

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nun ja kommt drauf an WER es geschrieben hat , wenn du besagte person magst / liebst köntest du schreiben ,,eine beziehung mit dir wäre für mich die perfekte beziehung "

wenn du die person nicht liebst kannst du auch einfach die wahrheit schreiben =D

naja da sist bei jedem was anderes. bei mir ist es da sman über alles reden kann, einander vertraut, respektvoller und liebevoller umgang miteinander. das man zusammen lachen udn weinen kann und für einander da ist und so weiter

wenn du dir diese Antwort aus einem "Forum" heraussuchst tust du mir schon ein bisschen leid.

hör auf dein herzgefühl und dein bauchgefühl und sag ihm/ihr, was DU denkst, nicht was andere dir vorschreiben - ansonsten wird das nicht klappen - glaube mir!

-Du möchtest keine beziehung die lange hält sondern eine die nie endet:). -Ehrlichkeit -Vertrauen Sag einfach, wie du sie dir vorstellst, so schwer wird das doch nicht sein:). ♡

Was ist darauf eine gute antwort?

Natürlich das, was Du Dir unter einer perfekten Beziehung vorstellst und nicht was wir dazu meinen

Die beste Antwort wäre, wenn du schreibst, was du dir unter einer perfekten Beziehung vorstellt. =^.^=

Jeder hat da andere Vorstellungen.

dann solltest du eigentlich deine eigene meinung schreiben

niceguy01 06.03.2014, 22:21

xD oh mann

0

Hmm dem Partner immer Vertrauen zu können und zu lieben und geliebt zu werden:)

sag einfach deine Meinung...zB vertrauen, ehrlichkeit Blabla :D

Was möchtest Du wissen?