Bitte schnell antworten Tönung über Direktions??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass die Farben von Directions sich schnell auswaschen ist ja bekannt, da es ja nur Tönungen sind.

Eigentlich behandelt man die "ausgeblichenen" Farben vorher mit Efassor und zieht den Rest Farbe raus, bevor man sich was neues drüber macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichelleLiobown 20.08.2016, 21:58

tjaa. ..das habe ich jetzt auch gemerkt meine Haare sind jetzt braun grün blau und ich muss morgen zu einer taufe 👍

0
Teddybaer318 20.08.2016, 22:05

Ups... Tja, nachher ist man immer schlauer. Vielleicht hast du vorher nochmal Zeit die Haare dunkler zu Färben? Ein dunkles braun oder so? Was anderes bliebe dir auf die schnelle, meines Wissens, nicht übrig. Aber bitte Nicht einfach wahllos drüber Blondieren. Damit zerstörst du deine Haare extrem. Geh das nächste mal am besten zu einem Friseur . Viel Glück noch.

0

Was möchtest Du wissen?