Bitte schnell Antworten! Suche Gute Endung für LP Namen auf youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CrazyDog123,

der name GermanGamer wird oft verwendet. Es sind (Ich habe nachgeschaut) alle möglichen Endungen bereits vergeben.Such dir am besten einen anderen, ähnlichen Namen, der auch etwas besser klingt. z.B. eine wie von iBrain genannt eine Kombination. So ein Spitzname wie gronkh, Sarazar, Honeyball & co. klingt viel besser als GermanGamer und der Name bleibt den Leuten eher in Erinnerung, als wenn du GermanGamer nimmst. Dann kommen die Leute villeicht eher auf deinen Namen. Monk, wie du unten geschrieben hast, ist als MonkLP schon viel besser, Angenommen du heisst Martin, und bist Klug (Sorry iBrain ich klau deinen Namen) dann nennst du dich Matein, eine Mischung aus Martin und Brain: MatainLP. Denk dir einen Namen aus, irgendwas womit du es kombinieren willst, und rrobier einfach mal herum. Ich bin mir sicher du findest was.

starwarsfan132

CrazyDog123 30.05.2013, 12:45

Ich heiß Max könntes du mir mal ein paar vorschläge geben ich bin nicht so creative Danke

0
starwarsfan132 30.05.2013, 12:59
@CrazyDog123

hast du paar Sachen womit man es kombinieren kann? MaitainLP find ich eigentlich gar nicht schlecht höhrt sich gut an und bleibt im Gedächtniss. Und Max ist in gewisser Weise auch mit drin ;-)

Sag mal wie du den findest und wenn er dir nicht gefällt nenn was womit ich kombinieren kann, denn es soll ja auch ein Name sein der individuell ist.

starwarsfan132

0

Am besten zwei Kombinationen aus Wörtern: Gronkh= Gregor(name) Onkh(Troll)

Was möchtest Du wissen?