Bitte Schnell Antworten! Sehr wichtig! es geht um meine Katze!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange hält das Fieber nun schon an? Wechsel den TA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlotte1111
20.03.2012, 18:26

seit sonntag ungefähr

0

wenn man sich grosse sorgen um ein tiermacht ist man ganz schnell nochmal beim tierarzt oder in einer tierklinik!!!

was hat denn der tierarzt als ursache fuer das fieber angesagt? wenn ihr seit sonntag die medizin gebt und es nicht besser geworden ist -dann muss man schnell handeln -das tier muss undbeidngt nocht heute an den tropf ,wenn es nicht mehr trinkt und frisst!

RUFT IN EINER TIERKLINIK AN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in Ruhe lassen...sonst könnte er sich überfordert fühlen...nicht raus lassen. Wieso hat der Tierartzt besuch nichts gebracht??? Wasser immer in seinder nähe haben, wie verhält er sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlotte1111
20.03.2012, 18:25

Draußen ist er nicht, er liegt im Moment im heizungskeller und schläft. Der besuch bei arzt hat im erstmal nichts gebracht.

0

was hat der Ta gesagt/gemacht?

wie alt ist die Katze

rufe mal beim TA und frage ihn

da Ferndiagnosen nicht gerade sinnvoll sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nochmal zum Tierarzt?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlotte1111
20.03.2012, 18:08

gestern + heute waren wir schon und er schläft gerade er hat vom arzt sschon antibiotikum und infusion bekommen bisher keien besserung wir haben morgen noch dort einen termiin

0

Was möchtest Du wissen?