Bitte schnell antworten! Mein Freund liegt auf der Intensivstation!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist total schockiert, was verständlich ist. Du kannst aber erstmal nichts machen. Du musst abwarten, was Dein Vater im Krankenhaus erfährt.

Mal nicht gleich den Teufel an die Wand, es ist vielleicht nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Du könntest eine gute Freundin anrufen und bitten, zu Dir zu kommen dann hast Du etwas Beistand bis Dein Vater sich meldet.

Viel Glück =)

ist leicht geschrieben aber versuch die ruhe zu bewahren... leider ist Geduld jetzt notwendig aber sehr schwer

so tragisch wirds nicht sein wenn er noch telefonieren darf

??? Sein VATER hat angerufen. Doch nicht er selbst!

0