Liebt sie mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge! Satzzeichen....weißt du was das ist?!

9

Haha, hilfreichste Antwort xD

1

Weisst du als du gesagt hast "ich dich aber nicht" hat es sie wahrscheinlich verletzt und sie hat gesagt, dass es nur ein "Test" war. Möglicher Weise hat sie dass nur als Ausrede benutzt. Wenn du sie liebst,dann sag es ihr.

Sie liebt dich. Sie hat gesagt es wäre nur ein Test damit sie nicht abserviert wird.sie wollte keinen korb bekommen. wieso? wieso hast du gesagt: ich liebe dich *NICHT*?

2

S direkt habe ich es nicht gesagt sie sagte so ich muss dir was sagen und dann ich liebe dich und es War irgendwie zu offensichtlich das sie es nicht ernst meint und ich wollte nicht verarscht werden und sagte da muss ich dich enttäuschen ich dich leider nicht

0
3
@Oppida

ja wenn du sagst sie hätte dich verarschen können dann....ja leider gibt es solche Menschen. Frag sie doch mal ob es verarsche war.

0

Stimmt etwas nicht mit mir, weil ich mit 18 noch nie verliebt war?

Hey, ich (w,18) hatte noch nie einen Freund und war noch nie wirklich verliebt. Ich habe viel Kontakt zu Jungs, bekomme auch oft Komplimente und hatte schon ein paar Dates und knutschereien, aber ich verliebe mich einfach nicht und will auch keinen Freund, bloß damit ich einen habe. Ich habe viele Kumpels und auch wenn ich Jungs nei kennen lerne wundert es sie immer dass ich noch keinen Freund hatte. (Was ich einfach noch nicht hatte weil ich noch nie verliebt war).
Ich habe schon mal für einen Jungen geschwärmt aber mehr auch nicht, ich habe Spaß am Leben und sehne mich auch nach keiner Beziehung, dennoch kommt es mir seltsam vor, wo heute doch schon die 11 jährigem total verknallt sind. Stimmt was mit mir nicht?

...zur Frage

Verliebt in die beste Freundin. Sie meint sie hat Gefühle für mich aber will keine Beziehung, was soll ich tun?

Hallo, Ich bin männlich, 16 Jahre und bin seit langer Zeit in meine beste Freundin verliebt. Es fing alles an als Sie (17 Jahre) mit ihrem Ex schluss gemacht hat (er hat sie betrogen). Wir waren da gerade erst "frisch befreundet". Ich war an ihrer Seite hab sie aufgebaut und ihr geholfen den Liebeskummer zu überwinden. Als sie bereit für ein Neuen war, hat sie einen Typen kennengelernt der in meinen Augen der selbe war wie ihr Ex - ein *. Sie hat sich ein Paar mal mit ihm getroffen aber er hat nur mit ihr gespielt und wollte nix von ihr. Sie war natürlich traurig und meinte, dass sie keine Lust mehr auf Männer hat. Später, als wir uns besser kennengelernt haben hat sie sich in mich verliebt. Ich wollte aber von da an nichts von ihr und konnte mir auch nix mit ihr vorstellen, hab sie nur als beste Freundin gesehen. Aber wie es nun mal so ist, habe ich mich auch in sie verliebt. Wir haben uns ab da an auch JEDEN TAG geschrieben, sei es "Guten Morgen","Gute Nacht" oder sonstiges...Wir haben uns auch 2-3 Mal in der Woche getroffen und haben was unternommen haben uns dann auch das erst Mal geküsst und küssen uns sogar jetzt auch noch jetzt wenn wir alleine sind. Ich hab sie auch mal nach einer Beziehung gefragt, doch sie meinte sie hätte Angst, dass es wieder so wird wie mit ihrem Ex, das hab ich auch dann Akzeptiert und nicht weiter gefragt. Wir hatten auch sehr Oft Streit, z.B. wegen der Eifersucht oder ähnliches. Es lief alles so gut und ich war einfach so unsterblich in sie verliebt und konnte mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Nun seit paar Monaten hat sie keine Zeit mehr für mich, sie schreibt mir auch nicht mehr wie damals aber in der Schule ist alles normal, sie sucht Kontakt zu mir, redet mit mir usw. . Sie hat sich einfach Komplett verändert ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr Attraktiv findet oder einfach nich den richtigen Partner in mir sieht. Sie sagt sie liebt mich aber sie zeigt es nicht mehr so wie früher. Ich hab mit einer Freundin über sie darüber gesprochen mit der sie auch gut befreundet ist. Sie meint "ja sie hat sich verändert" aber sie sagt auch, dass sie kein anderen "Lover" hat. Ich hab schon oft versucht sie einfach aus meinem Kopf zu kriegen da ich denke, dass sie mich nicht mehr liebt aber es funktioniert nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... alle sagen (Familie, Freunde) ich soll die Finger von ihr lassen, da es mich nur kaputt macht. Ich würde gerne noch Stundenlang den Text fortführen und detaillierter darauf eingehen. Ich weiß einfach nicht was passiert ist, liebt sie mich nicht mehr? Bin ich nicht der, den sie will? Hab ich was falsch gemacht? Sie ist mir wichtig und ich will sie auch nich vergessen.

Wenn etwas unklar ist oder Fragen vorliegen, gerne Fragen :P .

Grüße, avap

...zur Frage

Verliebt, aber sie liebt mich nicht, was tun?

Hi, ich habe ein Problem, ich bin in ein Mädchen verliebt, ich habe es ihr gesagt, sie hat ziemlich erschrocken reagiert, deswegen habe ich geschrieben, das war freundschaftlich, obwohl ich sie liebe, jetzt weiß ich das sie mich nicht liebt, aber sie schreibt mir trotzdem mit Herzen, macht sie schon immer, und das schmerzt mich ziemlich, das ist nicht die erste die mich abweist, ich hatge noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte je nur mal mit mir ausgehen oder mich kennenlernen, was kann ich tun, ich bin verzweifelt

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen was mich hasst dazu bringen das es mich liebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das 13 ist (bin es auch) Ich habe sie schon oft angeschrieben das ich sie liebe und meine Freunde wollten mir helfen aber es hat nie wirklich geklappt.Ich habe ihr auch Zettel geschrieben mit Komplimenten und wie wichtig sie mir ist.Allerdings habe ich das Gefühl sie hasst mich. Bitte Hilfe es ist dringend! :(

...zur Frage

In sie verdammt verliebt, was tun?

Hey... ich bin zur Zeit echt verliebt... wir kennen uns schon bisschen und wir lieben uns auch freundschaftlich wie verrückt. Sie hat mir auch schon nen langen verdammt süßen Text geschrieben... sie hat mir geschrieben dass sie mich liebt. Danach paar minuten später hat sie noch "freundschaftlich" geschrieben... ich weis nicht ob sie sich manchmal raus reden will oder so... auf jeden Fall bin ich echt in sie verliebt...

Hat einer von euch eine Idee wann und wie ich es ihr mal sagen soll?

Danke schon mal

...zur Frage

Ich bin in einen verliebt :(

Hei leute, also alles fing (wahrscheinlich) so an... Ich bin seid einem halben jahr in der neuen klasse (da ist alles noch gut) nur seit anfang Oktober 2013 liebe ich ihn dann ein paar wochen später erfahr ich das meine BF ihn auch liebt und das ist meine ABF!! Und über meinen status hat das eine andere freundin rausbekommen! (sie sagt ALLES weiter obwohl man ihr sagt das geht nmden. Was an!!). Und dann am nächsten tag kamm sie zu meiner ABF (wir waren alle3 bfs)und da stand noch eine andere dabei und hat mitbekommen das ich ihn liebe:(( undsie sagte das dann ein paar Mädchen aus meiner klasse!! Und haben mich dann in whats app angeschrieben und haben es ihm dann gesagt und haben gerfagt wenn er mehr mag mich oder sie und er hat gottseidank keine ahnung gesagt!! Und eine andere aus meiner klasse. Hat gesagt "lass schön die finger von ihm"! Das hatte alles was ich geschrieben hab ist nur ein teil!! Aufjeden fall weine ich fast jeden tag weil ich von denen gemobbt werde deswegen ;((((.....naja meine frage ist jetzt: soll ich zu meiner Klassenlehrerin gehen?(1 frage) was soll ich machen wenn die weiter machen? (2 frage) Wie kann es mir besser gehen?(3 frage) bitte antwortet schnell! Danke im vorraus leute !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?