Kann man für Badesalz auch feines Salz nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht Ganz so Gesund

Badesalze haben eine Andere Zusammensetzung als Herkömmliche Salze

Ja, aber normales grobkörniges Meersalz würde ich trotzdem lieber nehmen. Das feine Salz was du meinst, ist auch wahrscheinlich kein Meersalz? Welchen Effekt willst du erzielen?

natürlich nicht richtiges badesalz hat nichts mit normalem salz zu tun