BITTE SCHNELL ANTWORTEN .Erkältet oder Augengrippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mama sagt das wen ich ins Krankenhaus gehe können sie nichts machen , doch ich denke das sie schon was machen könnten sie könnten Augentropfen oder etwas verschreiben damit ich nicht so schmerzen habe .

sie hat leider Recht

1

das klingt alles nicht sehr gut und wenn du dich so unwohl fühlst solltest du ins krankenhaus fahren, somit hast du gewissheit ob es was ernstes ist oder nicht. Fahre auf jeden Fall ins Krankenhaus, was hast du denn schon zu verlieren mehr als: "Es ist nicht schlimm" können die ärtze ja auch nicht sagen. aber somit hättest du wieder ein gutes gefühl und nicht dieses ständige fragen ob es ernst ist oder nicht, also fahre lieber hin !!!!!! L.G.

Wenn es die sog. Augengrippe ist kannst Du Dir jegliche Eile sparen, weil es gibt dafür keine geeignete Therapie, sie Dauert halt 2 Wochen. Am besten legst Du Dich ins Bett, viel Schwitzen und viel Tee trinken hilft Dir am meisten. Du solltest auch mit Kamillentee-Dampf inhalieren. Nicht die Augen reiben!

Hallo,

für mich hört sich das schon nach Augengrippe an. Ich würde zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren. Und heute ist Dienstag! Deswegen glaube ich nicht, dass du morgen ÜBERHAUPT drankommst.

LG Tesa170

Was möchtest Du wissen?