Muss ich die Klasse wiederholen?

4 Antworten

Hey,

Ja für gewöhnlich schon, aber ich hab schon mehrmals gehört wie Leute behauptet haben, dass das Zeugnis mit dem Umzug verschwunden sei . Und warum die alte Schule nicht kontaktiert wurde kp!

Bei uns in Baden Württemberg jedoch kann man dieses Jahr nicht sitzen bleiben und ich bezweifle sehr, es ist bei anderen Bundesländern anders

mfg Amir

hey ja bei uns ist das leider nicht so das blöde daran ist ich hatte keine Zeit im 2HalbJahr wegzumachen weil bis heute immernoch keine Schule haben und wenn die anfängt springt jemand anderes für die Lehrerin ein die wir sonst haben anstatt das ich ein ganzes HalbJahr habe bzw 6 Monate hatte ich jetzt nur 1Monat

1
@Niemand510

Dann schreib der Schulleitung und deiner Lehrerin eine Mail, sowie den Vertrauenslehrern und willst ihnen alles wie du es mir gerade sagtest und sag noch du wolltest dich anstrengen und wirklich etwas verändern und dich bessern, aber durch corona ist dir diese Chance abhanden gekommen.

Frag ob du irgendetwas machen kannst, um dich diese Noten etwas zu verbessern.

mfg Amir

1

Und dann auf der neuen Schule wären deine Defizite dann weniger schlimm, oder wie stellst du dir das vor?

Was möchtest Du wissen?