Bitte sagt wieso das so ist!?.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wirklich am besten, wenn du es ihr einfach sagst. Sie wird sich sicherlich freuen, wenn sie erfährt, dass sie dir so wichtig ist und dass du ihr vertraust. Eine gute Gelegenheit ist es, dies nach dem Unterricht zu tun. Vielleicht kannst du dich auch bei ihr bedanken, indem du ihr eine Kleinigkeit schenkst, z.B. Merci. Sie findet es bestimmt goldig, wenn du sagst, dass sie wie eine Tante für dich ist. Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass du dich traust und die Sache nicht ewig verzögerst.

Also soll ich nach dem Unterricht am Montag einfach zu ihr und das sagen? ich hab aber Angst das sie das nicht ernst nimmt wie soÖl ich das sagen?

0

Ja, das machst du am Montag und sie nimmt das 100% ernst. Du sagst, einfach, dass du gerne mit ihr reden möchtest und dann legst du los

0

Du gehst zu ihr, schaust sie an und dann legst du los. Ich mag Sie sehr gerne usw.

0

Du hast ne vertrauensperson gefunden und das ist doch schön :)
Setz dich mit ihr zusammen und sag ihr das. egal wie schwierig das ist. Ich denke, sie würd sich darüber sehr freuen ^-^

Wie würdest Du es ihr sagen?

0
@Pikachu02

Ich würde es Ihr so sagen wie du es oben geschrieben hast.

Sie ist dir wichtig, du hast das Gefühl Ihr vertrauen zu können und fühlst dich bei Ihr gut aufgehoben. Sind doch mit die nettesten Komplimente die man als Mensch bekommen kann.

Und da du ein Mädel bist muss Sie keine bedenken haben, dass du dich in sie verknallt hast. Obwohl es die Situation wohl entspannt wenn du es trotzdem erwähnst. Es gibt ja auch Mädels die auf Frauen stehen. Nur damit es für Sie klar ist.

0
@Darwins

Ich denke nicht dad sie denkt ich bin in sie ich bin in der 6. Klasse

0
@Pikachu02

Da hast du recht, dann ist es eher unwahrscheinlich. Manchmal sind Lehrer in dieser Beziehung aber etwas sensibel weil Sie auf Grund Ihrer beruflichen Stellung sehr aufpassen müssen.

0
@Darwins

ich hab meine damalige Klassenlehrerin auch gesagt das ich sie gern hab. Sie hat sich halt um alles gekümmert und war da wenn was war. ;)

0
@Jessyaskyo34

Aber ist das noch normal das ich halt manchmal wie von meiner besten freundin von ihr träume, bzw sie fast ständig im Kopf habe? In sie verliebt bon ich aber nicht ich mag sie nur mega doll. Wie ne verwandte halt

0

Was möchtest Du wissen?