Bitte sagt mir einer professionell die 7 Weltmeere. (Bin am Ende trotz meiner Geo-Kenntnisse)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du bereits gegoogelt hast und wegen der unterschiedlichen Antworten nicht weiterkommst. Du musst dich halt für eine Sichweise entscheiden; wenn du dann in einer Arbeit gefragt wirst, kannst du ja dazu schreiben, aus welcher Sicht dir welche Antwort richtig erscheint.

Ja hast recht. es gibt verschiedene Sichtweisen. Piratenzeitalter, Sicht der Antike, Neuzeit usw.

Danke!!!!!!

0

Was ist der unterschied der beiden karten?

Was ist der unterschied zwischen topographieschen und physischen karten? Ich habe morgen eine geo prüfung! Vielen dank für antworten

...zur Frage

Ballett trotz spätem Anfang?

Hallo, Ich bin fast 15 Jahre alt und würde gerne mit Ballett anfangen. Ich möchte es auch nicht Professionell machen, sondern um eine schöne Haltung zu haben und ein bisschen fitter zu sein. Ist es möglich vlt. Irgendwann Spitze zu tanzen?

Vielen Dank an alle ernstgemeinten Antorten♡♥

KakaomitSahne

...zur Frage

Sagt man beim Zahnarzt am Ende der Behandlung, "Vielen Dank"?

wenn man rausgeht, aus dem Behandlungszimmer, und der Zahnarzt einen die Hand gibt.... Was sagt Ihr da? Vielen Dank ist irgentwie komisch...

...zur Frage

Italienische Dobermann-Züchter

Kennt jemand italienische Dobermannzüchter Websiten? Italienisch Kenntnisse sind vorhanden.

Schon vielen Dank im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Wie lange kann ein normaler Mensch die Luft anhalten?

Ich will das mal gerne wissen weil ich gerne lange tauche. Ihr könnt ja mal die Luft anhalten und reinschreiben wie lange.

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Grammatik bzw. Unklarheiten der Formulierung helfen?

Gemeinsam mit einem engagierten Team möchte ich mich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und die Jugendlichen professionell bei ihren Zielen auf dem Weg in die Selbständigkeit unterstützen. Aufgrund meiner bereits erworbenen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erfülle ich alle Voraussetzungen um schnell eigenverantwortlich zu arbeiten.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?