Bitte sagt mir dass Ihr auch findet dass Mark Foster der absolut schlechteste deutsche Rapper ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mark Forster ist kein Rapper.

Ich mag die Musik auch nicht, aber die Lösung ist sich das einfach nicht anzuhören und nicht ihn in einem Internetforum zu beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brandyandy 30.11.2016, 19:50

Das ist keine beleidigung sondern eine feststellung von tatsachen

0

Das kommt auf den Geschmack der Hörer an. Wenn du ihn nicht magst, dann hör seine Musik nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brandyandy 30.11.2016, 19:49

Mir gehts nicht um den musikgeschmack im allgemeinen aber n "rapper" sollt rappen/reimen können und "...wo ich wohn-...ist alles so gewohnt" ist für mich der absolut schlechteste reim überhaupt...über was er rappt ist zwar auch bullshit aber wenns welche mögen...

0

Casper ist meiner Meinung nach der einzige Deutschsprachige Sänger der niveauvolle Musik bietet... Musik ist Geschmack. Der eine mag diesen Marc der andere nicht. Das ist okay und sollte nicht verurteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der ist nicht mal rapper. Ich finde das kollegah der schlechteste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist kein Rapper, sondern Sänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haftbefehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brandyandy 30.11.2016, 19:47

Hä der ist bester mann. Hat die krassesten flows und wird nur wegen seiner kanackenartigen aussprache unterschätzt

0
Nc201996 01.12.2016, 11:18

SuperYeti110 es geht um gute Musik. Und die bringt er. Der Rest ist zweitrangig. 90% der Jugendlichen, die 2PAC hören, verstehen kein Englisch. Deine Begründung ist Schwachsinn.

0
2pacalypse2 01.12.2016, 22:09

wo hast du das denn her? die meisten, die sich mit 2pac auseinander setzen, befassen sich auch mit den texten und sollten das dann auch verstehen... 90% ist einfach zu übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?