Bitte sagt mir das ist keine bettwanze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber das sieht leider echt nach Bettwanze aus. Da kommt viel Arbeit auf dich zu

Oh Gott 😩 Vielen Dank 

0

Könnte eine Bettwanze sein :/

Als wir mal auf Malle Urlaub gemacht haben, hatten wir auch Besuch von Bettwanzen. Haben uns dann erstmal hier über die lästigen Viecher informiert: http://www.bettwanzen-bisse.de/

Auf unseren Sohn hatten die Biester es besonders abgesehen. Denn der war am Vortag schon mit Bissen übersät. Zuerst haben wir an Mücken gedacht, doch dann haben wir den wahren Grund entdeckt. Wir haben dann sofort das Hotel gewechselt, denn das wollten wir uns keine Minute länger antun. 

Vielen Dank für die Antwort, haben bisher auch schon einen Kammerjäger in die Wohnung meines Freundes kommen lassen, schlafe seit dem zu Hause bei mir weil die Bisse mich dermaßen strapaziert haben 😳

0

Sorry hab das Bild vergessen 

bettwanze ?  - (Juckreiz, Bettwanzen)

Was möchtest Du wissen?