Bitte sagt mir brutal leckeres Zeug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim dönermann:
Döner
Pizzeria:
pizza, pasta, salate mit croutons oder Putenstreifen/ käse/ schrimps/ thunfisch + brot / baguette dazu
Rewe und co:
Müsli,
Nougatbits,
Chips,
Nüsse,
Studentenfutter,
Milka,
Kinderschokolade,
Twix/mars/Nougatschokolade,
Fertigkuchen von dr oetker (marmor/ Schokolade),
Lebkuchen, Plätzchen, Kekse,
Spekulatius mit Milch oder Kakao :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mon Cherie

Manner Neapolitaner Schnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gheezzee 08.10.2017, 13:00

Diese Schnitten mag ich gar nicht. Ich dachte Niemand mag die. Hallo Niemand.

0
manni94 08.10.2017, 14:10
@Gheezzee

Diese Schnitten mag ich gar nicht.

Macht nichts - bleiben für mich mehr übrig.

Ich hoffe, Du magst auch keine Schwedenbomben?

0

Warm: Pizza, Hotdog

Süß:Schokolade, Smarties, wenn du was zum reinmampfen haben willst, kann ich dir am besten empfehlen: Tic Tac.

Ich liebe die ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gheezzee 08.10.2017, 13:43

Ich habe mir jetzt Pizza bestellt. Mit Nudeln, Käserand, Steakstreifen, noch mehr Käse und Pasta al Forno. Auch mit paar Extras. Vielleicht lade ich noch meinen Nachbar ein.

0

Was hat brutal mit lecker zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gheezzee 08.10.2017, 12:55

Wenn etwas richtig geil schmeckt, erhöht sich mein Puls, die Pupillen weiten sich, mein Sichtfeld schränkt sich ein. Ich konzentriere mich nur noch auf das Zeug in meinem Mund. Ich stöhne. Mal aus Lust mal aus Schmerz, weil mich die pure Freude zerreißt. Mein Körper fängt an zu zittern, Tränen steigen in meine Augen. Ich weiss wofür ich lebe. Danke an alle Menschen die zur Erzeugund dieses Hochgenusses beigetragen haben. Jeden von euch will ich einzeln umarmen. Fest. Mit viel Kraft. Doch zu wenig, denn sie kann nie beschreiben, was ich selbst empfunden habe.

Ja das ist recht brutal.

0

Döner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gheezzee 08.10.2017, 12:59

Habe jetzt sehr lange sehr viel Döner gegessen. Seit zwei Wochen keinen. Hast recht. Wird wieder Zeit.

0

Hallo !

Also für alle Koch-Muffel gibt es da natürlich den Klassiker... die Pizza. Da gibt es viele leckere Sorten (sind Kartoffel-Chips dein Ding? Ristorante hat 'ne neue "Chips-Pizza" rausgebracht). Persönlich empfehle ich dir aber mal einen Besuch beim Bäcker. Donuts, gefüllte Croissants, etc. schmecken besonders auf dem Weg zur Arbeit/Schule super gut :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gheezzee 08.10.2017, 12:57

Chips-Pizza? Ich fand die Schokopizza schon komisch.

0

Negerküsse (oh, das war jetzt politisch unkorrekt), also Schokoküsse, aber lasse die Waffel weg, die soll dick machen. 'ne Packung sollte heute noch drinnen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?