Bitte nur mädchen/frauen oder erfahrene männer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

30 rote rosen und ein riesen teddybär der weiß ist und ein Herz in der Hand hält ..

wird teuer aber dann merkt sie es auf jeden fall haha :D

Alsoo, ich würde mir erstmal das "arg" abgewöhnen, es klingt nämlich ziemlich komisch sorry aber ist so. Ein Mädchen muss sich besonders fühlen.. Und auch wenn man Mädchen beleidigt und sie nur so raff tuen, sind sie noch Wochen später verletzt.. Sie muss sich so besonders fühlen, aber das stellt man eigentlich eher an in dem man einfach nur nett ist. Wenn du nett bist dann fühlt sie sich besonders und das wollen Mädchen (es sei denn du bist zu allen Mädchen nett). Es kommt natürlich immer auf den Charakter an, probier doch einfach mal mit ihr zu reden und herauszufinden was sie mag. Es muss auch keine so tolle Überraschung sein (als etwas übertriebenes Beispiel: Ihr fahrt nach paris & du machst ihr auf dem Eifelturm einen Heiratsantrag:D). Aber den meisten Mädchen reicht es wenn du einfach mal nett bist (weiß nicht wie du sonst so bist)... ABER fang nicht an sie zu nerven, ich glaube wenn sie genervt ist merkst du das selber. Hoffe ich konnte helfen.

Einfach viele kleine Aufmerksamkeiten wie blumen oder blicke :)

sag es ihr einfach aufrichtig mit tief in die augen schauen

Wie wäre es mit einem Geschenk an sie? Schau mal unauffällig was sie mag

Was möchtest Du wissen?