BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN.Hallo erstmal.ich bin 14 und will am meisten die Oberarme trainieren(Bizeps/Trizeps) liest unten weiter bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kingmann! 

Training Arme

    Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

    Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Noch eine Variante die auch isometrisch geht : Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps. Das Ganze machst du 10 x ohne Unterbrechung. Dann Pause, die Arme wechseln und weiter. Mit passender Anstrengung befindest Du Dich bei diesen Prozedere permanent im günstigen Bereich der Hypertrophie.

Aber nicht nur die Arme trainieren - auch die Beine nicht vergessen, alles Gute. 

Wo ist bei Dir unten?

Du bist erst 14, verbring deine Zeit bitte sinnvoller 

JoKo23 25.08.2015, 13:07

UND du bist ein Mädchen und biSt im Internet. Verbring deine Zeit sinnvoller. (Küche)... sach ma bist du blöd? Ich hab auch mit 14 angefangen. Es macht sogar sehr viel Spaß zu trainieren und dabei zu wissen das du deinen Body in Form bringst. Ist so als würdest du eine Diät mit 14 machen! Denk mal nach Mädchen. 

0
JessiKatharina 27.08.2015, 00:34
@JoKo23

Was hat mein Geschlecht mit meiner Freizeitbeschäftigung zu tun? Außerdem ist es beunruhigend zu sehen, wie 14 jährige "ihren Body in Form bringen" wollen, egal ob durch sinnlose Diäten oder Fitnessübungen, um irgendwelche Muskeln aufzubauen, nur damit man gut aussieht. In so einem jungen Alter sollte man sich seine Hobbies und Interessen suchen, als sich um das Äußere zu sorgen. Leider habe ich keine Lust mich um 01:00 Uhr noch in die Küche zu stellen, außerdem kann mein Freund viel besser kochen als ich :D 

0

Wenn du deine Oberarme breit hast aber dein ganzer Körper ein Streicholz ist. Sieht es auch nicht gut aus. Trainiere lieber Brust und umbedingt Schultern mit und Rücken. Bauch eigentlich auch wenn du einen Sixpack willst. Beine sollte man auch trainieren eigentlich alles! Aber musst du wissen.

Was möchtest Du wissen?