(bitte nur Frauen) was haltet ihr von Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nicht so mein ding 51%
find ich gut 20%
geht so 12%
Ist voll mein ding liebe ich 9%
ihhh 5%
finde ich attraktiv 3%

24 Antworten

geht so

Glatze steht nicht jedem! Aber probier es auch. Es muss dir gefallen.

Das Gesicht sollte zur Glatze (oder eben anders rum) passen.

Aber an sich finde ich eine Glatze nicht schlimm. Kann ja sogar attraktiv sein :D (Siehe Vin Diesel, The Rock) :D

find ich gut

Also mit Bart bitte keine Glatze. Ohne Bart ist das ultrsexy, wenn man Stoppeln sieht.

3 tagebart ist auch ein bart :p

0
geht so

Es gibt Männer, die sehen mit Glatze total sexy aus.

Kommt immer auf das Gesicht und die Kopfform an.

Außerdem ist das, wie alles im. Leben, immer persönliches Empfinden

finde ich attraktiv

Ich habe als Frau feststellen können, dass auch für einen jungen Mann eine Glatze sehr attraktiv sein kann. Allerdings spielt dabei auch die Kopfform eine große Rolle!

Ich kenne einen 45 jährigen Mann mit Glatze, in den könnte ich mich tatsächlich verlieben :)))

Moechtest du noch fast Jugendliche verfuehren? Lach, zetra.

1
@zetra

Grins...wenn er es zulassen würde!! Wo denkst Du hin..aber es ist schon ein ganz lieber Kerl trotz seiner Jugend..für mich Jugend :)))

1
geht so

Ganz ehrlich, bevor die Männer immer mit ihrem halben Haarkranz herumrennen - dann lieber eine Glatze!

Das sieht bei vielen sogar noch besser aus, als mit Haaren selbst.

Aber das ist von Typ zu Typ völlig unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?