Würde sich eine Frau an meinen Dehnungsstreifen stören?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, er hat auch Dehnungsstreifen an Armen und Bauch.

Wäre nicht mal Ansatzweise ein Grund für mich gewesen Ihn nicht zu wollen.

Wieso auch? Wäre dazu ein sehr Oberflächlicher Grund.. Aber Hey, auch ich hab "Makel", wer wäre ich dann, wenn ich andere dafür verurteilen würde.

Gehört für mich einfach dazu, wenn man nichts dafür kann, oder sowieso nicht viel dagegen machen kann, dann ist das so. Schrenkt uns ja keinster weise, in irgendeiner Art ein.

Also mach dir da mal keine Sorgen. Wer dich liebt, der liebt dich.

Ich bin jetzt mal so dreist und antworte als Mann, da ich das gleiche Problem hatte.

Dehnungsstreifen können viele Gründe haben, da du aber 19 bist denke ich, dass das mit der Pubertät zusammenhängt (Erhöhter Hormonausstoß, starkes Körperwachstum).

Mir persönlich hat in dieser Zeit Zink gut geholfen, dadurch sind meine "Wachstumsstreifen" fast komplett verschwunden

Klar, es gibt Frauen die auf sowas achten. Wiederum gibt es aber auch Frauen die mehr auf die inneren, als die äußeren Werte achten :)

Nichts interessiert mich bei meinem Partner weniger als irgendwelche Streifen oder sonstige Narben...

Ich bin zwar ein Mann und kann dir nicht sagen ob das eine Frau gefällt oder nicht, aber die dehnungsstreifen gehen mit der Zeit weg und werden weiß. Ich hatte auch 3 kleine Streifen am Oberarm und 2 am Bauch, die dehnungsstreifen habe ich mit 12 Jahren bekommen als ich sehr Übergewicht geworden bin. Gerade bin ich 16 Jahre alt, hab einen guten Gewicht, keine neue Streifen mehr am körper und die Streifen die ich hatte sind inzwischen schon weg

Hauptsache der Charakter stimmt finde ich

Hallo :)

Ich bin 19 w. und habe diese Streifen an den oberschenkeln und am po. Ich mag diese Streifen auch nicht und wünschte ich könnte was dagegen tun, aber das geht nunmal nicht...

Dieses Jahr wurde es so schlimm, dass ich kein einziges mal ins Freibad bin, weil ich diese Streifen einfach nicht mehr sehen konnte. Ich bin zwar schlank, aber finde es trotzdem grässlich damit in Bikini rumzulaufen.

Meinen Freund den ich seit 2 Jahren habe stören die Streifen nicht. Er hat selbst ein paar an der Hüfte.

Ich bin eine Frau, habe Dehnungsstreifen, UND einen Freund. Krass, nicht ? ;)

woher kommen diese Dehnungsstreifen?

wenn dich mal eine Frau wirklich liebt,wird sie das nicht stören.

Was möchtest Du wissen?