BITTE nur ernst gemeinte Nachrichten verfassen. Ich brauche Rat und jemandem zum reden??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Balgira,


ich habe selbst vor vor kurzem erst eine PTBS gehabt und habe selber Probleme mit jemanden darüber zu sprechen bzw. habe ich schon oft versucht mit meiner Familie etc. darüber zu reden, jedoch winkt mich jeder ab, es scheint so, als würde ich mich zurzeit nicht äußern können. Psychologen/therapeuten haben bei mir Narben hinterlassen, jedoch muss ich mich wieder drauf einlassen, da ich befürchte, dass das sonst mein Ende wird. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich von Dir hören könnte. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ich würde Dir gerne zuhören und helfen, wobei ich kann. Bin W/23 und würde per Mail und Whatsapp dir zur Seite stehen, falls Du magst melde Dich, ansonsten wünsche ich Dir eine Gute Nacht und hoffe, Dir geht es morgen mit der schönen Freitagssonne etwas besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe dir die freundschaftsanfrage gemacht, da du es glaube noch nicht kannst. Du siehst das aber nicht über die handyapp. Musst über das internet rein auf utefrage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wieso bist du der Meinung nicht zu einem Psychologen gehen zu können?
Pass auf mit wem du schreibst und was du dieser Person anvertraust.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und im übrigen. Ich bin weiblich und 20 und habe selber otbs. Also bin kein mann, denn ich möchte auch nut mit mädels schreiben. Ich versteh dich hier komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin da. Schreib mir eine freundschaftsanfrage. Mir gehts selber nicht gut und sowas kann man immer gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das du nur Weiblich meinst und auch wenn ich dir nicht helfen kann trotzdem viel glück hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balgira
07.07.2017, 02:42

Danke🌸

1

Ich bin leider Männlich daher kann ich dir nicht helfen. Aber ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass du bald eine findest mit der du schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?