Bitte nur ehrlich Antworten, es geht darum was zb. würde weil jetzt mein Liebling :) Jennifer Lopez am Tag so Essen?

2 Antworten

Bei allem nötigen Respekt,aber woher soll das hier jemand wissen,niemand hier kommt so dicht an Jennifer Lopez ran um das alles wissen zu können,und sie selber wird das alles nicht bis ins Detail preisgeben,somit ist Deine Frage auch nicht beantwortbar.

http://www.fitforfun.de/beauty/trends/jennifer-lopez-ein-tag-mit-jennifer-lopez_aid_12697.html

Oh danke das ist ja mal was. Wobei was mir auffällt von 7 bis 13 Uhr auf dem Laufband ist ja sehr lange da kauft sie sicher öfters mal neue Turnschuhe : )

Ja du hast sicher Recht nur man gibt die Hoffnung nicht auf das man mal Informationen findet, die auch ehrlich sind. Oder ein Essensplan ; )

0
@Perlenberg

Essenspläne für eine gesunde Ernährung finden sich über Google doch reichlich,man muss doch nicht einem Star nacheifern der genug Geld für kosmetische Korrekturen hat und das mit Sicherheit auch nutzt.Du bist eine eigene Persönlichkeit und musst für Dich den richtigen Weg finden,Gruss andie

1

Es kann sein, das manche Promis auf das Essen achten und manche nicht.

Und auch bei den manchen, die nicht so auf das Essen achten, werden auch nicht dick, aber auch nur manche. Ich kenne Jennifer Lopez nicht vom Essen her, was sie genau essen würde, und des andere auch nicht xD.

Ich zum Beispiel esse fast alles was zum Essen ist und auch einige Tellern voll am Tag, aber werde nicht dick. Und so ist es bei manchen Menschen auch so. Vielleicht gehört sie auch mit uns in diese "Gruppe", egal was und wie viel - nicht dick. SIe könnte dann den Kuchen wählen, auf den sie geschmacklich mehr hunger hat.

Duschen, ja täglich. Friseur auch oft, außer wenn sie es selber kann und machen will. Obstgetränke trinken sollte auch jeder Mensch, aber andere Vitamine bräuchte er auch.

Vielleicht hat sie ja auch einen eigenen STylisten oder die wechseln sich. Also auf viel schminke würde ich auch nicht schätzen, auch so viel in etwa wie die meisten Mädchen aktuell haben.

Kuchen lagern im Kühlschrank?

Hey alle zusammen , Kann man Schokoladenkuchen noch heute essen, wenn sie schon den 3. Tag im Kühlschrank in einer Box und der andere mit alufolie überzogen ist ?

...zur Frage

Habe ein sehr großes Problem. Meine Eltern sagen mir, wieviel ich essen soll

Es geht um folgendes: Ich bin 13 Jahre alt und habe gerade zu Mittag gegessen. Danach wollte ich einen Puding haben der im Schrank steht. Aber meine Mutter sagte: Du darfts keinen Puding haben weil es in einer Stunde schon kuchen gibt. Man darf doch wohl als dreizehnjähriger Junge selber entscheiden wieviel man essen will. Ich brauche dringend einen Rat wie ihr das so sieht, ob ein dreizehnjähriger Junge selber entscheiden darf, wieviel er essen sollte. Auch wenn die Frage ein bisschen doof ist, würde ich mich riesig über Antworten freuen

...zur Frage

An alle Männer und Jungs! welcher figurtyp bei frauen gefällt euch am meisten?

könnt ihr das in euren antworten mit irgendwelchen stars vergleichen? so wie zb: scarlett johansson oder jennifer lopez, megan fox... aber nur von der figur her also gesicht könnt ihr außenvor lassen :)

...zur Frage

Abnehmen nochmal Hilfe :)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich bin 160cm groß und ich war eigentlich immer sehr dünn. Bis ich dann in die Pubertät kam und mein höchstes Gewicht war 55kg.
Durch viel Sport und gesund Ernährung kam ich bis 51kg und dann kam ich in eine Phase wo ich nichts gegessen habe und so bis zu 46kg kam. Ich konnte mich aber kontrollieren und fand meine Figur so schön. Das habe ich dann so gehalten aber dann hab ich durch Kummer wieder zugenommen bis zu 53kg und fühle mich gar nicht wohl. Ich will wieder mein altes Gewicht zurück und ab morgen anfangen mich gesund zu ernähren. Ich will nicht hungern sondern das mit Sport schaffen und gesunder Ernährung. Aber mir ist es nur einmal gelungen und es waren nur 4kg.. ich hab Angst das ich das nicht schaffe. Ich will einfach wieder um die 47kg wiegen weil ich mich so am liebsten mag und mich so wohl fühle. Könnt ihr mir Tipps geben? Meine Mutter unterstützt mich auch. Heute lass ich es mir noch gut gehen und ab morgen geht es los!:)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben würdet.
Wieviele Kalorien soll ich am Tag essen und wieviel soll ich verbrennen?  Wie oft soll ich Sport machen und darf ich einen cheatday in der Woche machen?

...zur Frage

Kaffee eröffnen, wieviel Startkapital?

WIeviel Startkapital brauch man wohl für ein kleines Kaffee, wo es zu trinken, Kuchen & andere leckereien & ein paar sitzmöglichkeiten gibt? bei sehr guter lage? lg :)

...zur Frage

Nach Japan / Süd Korea reisen Geld?

Seit ich ein kleines Kind war, hab ich die asiatische Kultur geliebt, seit dem war es mein Traum nach Japan zu reisen. Wie lange war es wohl her? Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen, in der 5 Klasse hat meine Liebe dazu angefangen. Jetzt ist es 4 Jahre her, und meine Liebe hat sich nicht verändert (Außer das ich nicht mehr so viel Anime schaue.)
Mein Papa meint immer, das wäre viel zu teuer, der Flug würde mehr als 1t kosten, und dann noch das Essen etc. Kann mir jemand hier bitte sagen wieviel Euro es kosten würde ungefähr für den Flug, das Hotel etc. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein, denn außer schlafen werde ich wahrscheinlich nie drin sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?