Bitte nur antworten, wer wirklich Bescheid weiß: Werden Nespresso Maschinen (DeLonghi Citiz) mit der Zeit lauter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, normal nicht. Beschreib doch mal das Geräusch. Ansonsten aufschrauben und die Mühle etwas Ölen. Hat bei mir auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebente
14.12.2015, 07:22

Das Geräusch ähnelt einem Straßenbohrer (mit dem der Asphalt aufgebrochen wird). 

Der Tipp, die Mühle zu ölen, wäre sicher nicht verkehrt - allerdings ist auf der Unterseite der Maschine alles nur genietet - es gibt keine herkömmlichen Schrauben, um an die Mühle zu kommen. Wahrscheinlich ist das vom Hersteller so vorgesehen, genau damit die Maschinen nicht repariert werden können ... 

0
Kommentar von Fragenschadetni
14.12.2015, 07:53

Ja da liegst du wahrscheinlich richtig. Nimm am besten die Garantie in Anspruch wenn noch eine besteht.

0

Was möchtest Du wissen?