Bitte nur antworten wer es 100%ig weiß: Kann man Diablo 3 an EINER PS4, offline zsm mit 3 andren zocken,also zu 4t auf einer Couch (und brauch man psn plus)?

1 Antwort

Man braucht kein PS Plus und ja, es geht mit vier Controllern. Allerdings gibt's keinen Splitscreen.

Ok, cool dass es offline geht. Und wie ist das mit dem Einloggen brauchen alle Mitspieler nen Account?

0

Nein, das at nicht notwendig. Sie schalten sich dazu, sobald die Controller angeschaltet werden.

1

DIABLO 3 mit freunden spielbar?

Guten Tag,

ich überlege mir Diablo 3 für die Playstation zu kaufen, weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich das eh nur mit freunden spielen würde. Kann ich Diablo 3 mit meinen Freund Spielen über Netzwerk ? oder nur wenn er neben mir sitzt ?

...zur Frage

Ps4 braucht man um black ops 3 multiplayer offline gegen bots zu zocken playstation plus?

...zur Frage

Diablo 3 ps4 online

Hey ne Frage ich Spiele diablo 3 zusammen mit meiner Freundin Ein Kumpel spielt es zusammen mit seinem Bruder Beide offline

Kann man es so einstellen das wir 4 online zusammen zocken oder kann ich da mir allein mit 3 anderen spielen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kan Man battlefield 1 auf der ps4 kostenlos online spielen also ohne psn plus?

Ich wollte mir battelfield 1 kaufen und wollte fragen ob man dufür auf der ps4 psn plus brauch um online zu spielnoder braucht man psn plus

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet bei Diablo 3 Reaper of Souls?

Hallo, wir haben gerade zuzweit Diablo 3 reaper of Souls angefangen zu Zocken, ich hab bereits einen Level 70 Charakter und kann schon Qual spielen. Der andere Spieler hat jedoch gerade erst angefangen, wir wollen nun auf Qual spielen aber bei dem anderen Charakter steht, dass der schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet ist bei ihm, obwohl es ja heißt, dass MINDESTENS einer Stufe 60 erreicht haben muss. Wie kann ich denn jetzt nur auf Qual Zocken?

...zur Frage

PS4 Rennspiele Couch Co-op (offline zu 2. zocken)?

Hallo meine frage ist, gibt es Autorennen-Games für die Playstation4 die Couch Co-op unterstützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?