Bitte nur 3 Teile

4 Antworten

Beim TK-Max in unserer Stadt ist es so, dass dort nur 3 oder 5 Teile mit in die Kabine genommen werden dürfen, da leider viel geklaut wird. Die Kunden bekommen, bevor die in die Kabine gehen mit den Klamotten eine Nummer. Da ist extra eine Dame abgestellt worden, um das zu kontrollieren.

Damit es (falls viel los ist) nicht zu lange dauert und man nicht in Versuchung kommt alles in der Umkleidekabine rumliegen zu lassen.

Weil Frauen immer 100 Sachen mitnehmen, keine Kaufen aber alles für die Mitarbeiter auf den Sammelständer hängen. So werden nur die Sachen die wirklich gefallen mitgenommen.

Richtig. Außerdem wollen andere Leute Dinge ja auch noch anprobieren, und diese Nichtkäufer (auch Männer!) blockieren dann dauernd die Kabine...

0

Warum darf man nicht zu zweit in eine Umkleidekabine?

Meine beste Freundin und ich waren gestern im H und M und da haben wir uns eine Kabine geteilt, weil es sowieso schon überfüllt war. Dann hat man uns aber gesagt es darf immer nur einer in eine Kabine. Warum?

...zur Frage

Darf man, wenn man ein Autowrack von einem alten Rallyfarzeug, das ein Unfall hatte findet,ein paar Teile mitnehmen?

...zur Frage

darf man mit 15 auf den roller jemanden mitnehmen mit dem roller 25cm?

darf man mit 15 auf den roller jemanden mitnehmen mit dem roller 25cm?

...zur Frage

darf ich das mitnehmen nach Deutschland

Hallo Leute. Ich bin grad mit meiner Familie in Bolivien, Südamerika. Hier in einen Sehr guten Computer Laden wollte ich mir die Komponenten für einen gaming pc kaufen und wieder nach Deutschland mitbringen. Meine Frage : Darf ich die Teile in den koffer tun und normal mitnehmen . Was kann schlimmstenfalls passieren und wie kann ich das verhindern. Die Teile werden in verschiedenen Koffern verteilt.

...zur Frage

mutter kommt in umkleidekabine...

Also ich bin ein mädchen (fast 13) und meine mutter kommt immer einfach in geschäften in meine umkleidekabine wenn ich noch garnicht fertig bin. Sie fragt immer bist du fertig und kommt währentdessen rein. Jetzt wollte ich mal fragen ob sie dass überhaupt darf denn ich steh da ja in unterwäsche

...zur Frage

darf man bei einer Wohnungsbesichtung einen Zettel mit Fragen mitnehmen?

darf man bei einer Wohnungsbesichtung einen Zettel mit Fragen mitnehmen, damit man auch weiß was man alles fragen möchte und nichts vergisst?

oder kommt das blöd an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?