Bitte nicht löschen - ernst gemeint - Gibt es Tabletten gegen Sextrieb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich annehme das du in Behandlung bist würde ich mich doch mal in die Richtung erkundigen was die Person dazu sagt.

Dann gibt es dagegen keine Tabletten dafür und auch keine dagegen.

Und es gibt noch nicht Hormonelle Verhütungsmittel lass dich da von deinem FA beraten.

Über Verhütung solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen. Möglich wäre eventuell eine Spirale. Für alles andere würde ich meinen Hausarzt befragen.

Hallo Susi 19303, wäre nicht mal der Gang zu einer Frauenärztin eine Lösung? Die kann Dir bestimmt helfen. Gruß Roony

susi19808 06.06.2014, 20:39

Da geniere ich mich aber. Gibt es nicht irgendwelche Tabletten, die man sich schicken lassen kann, nur damit endlich wieder Ruhe ist. Wie schlimm wird das erst werden, wenn ich die Anti-Depressiva nicht mehr nehme, wenn das jetzt schon kaum noch auszuhalten ist.

0
Es ist kein Fake - leider.

wieso leider, du bist der fleischgewordene traum jeden mannes

obwohl meine oma!! kannte eine nymphomane frau, das sind wirkliche probleme

die öffnen echt im bademantel jedem die haustür

susi19808 06.06.2014, 20:35

dann beantworte mir die 2. Frage. Wie soll ich verhüten, wenn ich noch diese Anti-Depressiva nehmen muss? Da wirkt kein hormonelles Verhütungsmittel mehr. Nicht mal die Teststäbchen, die die fruchtbaren Tage anzeigen. Und abgesehen davon sind die fruchtbaren Tage am schlimmsten.

0
gayfragenet 06.06.2014, 20:39
@susi19808

kondome, spirale, informiere dich beim arzt, dafür sind die auch da

0
susi19808 06.06.2014, 20:42

Zu deiner ersten Antwort: Nein, ich bin nicht der fleischgewordene Traum eines jeden Mannes. In der Vergangenheit war ich immer zunächst ein Wahnsinn und dann eine Wahnsinnige. Mir ist es schon passiert, dass mich ein Typ während des doings aus dem Bett geschmissen hat, mich beschimpft hat, ich wäre nicht normal und dass ich mich anziehen und verschwinden soll.

0

Was möchtest Du wissen?