Bitte nicht ekeln bei der beschreibung, aber hab ich meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es hinten raus kam ist es nicht deine Periode. Wenn es vorne raus kam dann schon. Leg dir ne Binde rein dann siehst du ja ob etwas raus getropft kommt. Wenn ja, dann hast du deine tage. Wenn nein dann kommt es wahrscheinlich von zu hartem Stuhlgang der beim raus drücken evtl was verletzt hat. In seltenen Fällen steckt eine ernste Krankheit dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es 'vorne' rauskam, ist das ganz normal und du  bekommst wahrscheinlich deine Tage oder hast sie schon. Beobachte es einfach noch. Lege dir vorsichtshalber eine Binde rein. Schmerzen muss man auch nicht unbedingt haben! Es kann auch ganz unbemerkt kommen, kenn ich aus eigener Erfahrung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei seiner Periode hat man auch eher keine Schwerzen
Also wenn dann nur Bauch oder Rückenschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht wissen. Es kann die Periode sein, aber vielleicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch nie Schmerzen.Ich denke das ist sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt denn das Blut her?! wie alt bist du?

Geh doch mal zu deinen Eltern und erklär ihnen den Vorfall ;) ist nichts schlimmes und du brauchst dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara2oo3
21.01.2016, 17:26

Hi ! Gestern wurde ich 13. Es gibt auch keine rückstände in der unterhose. Ich weiß nich wo es herkommt. Es kann doch e nich von meinem hintern kommen,oder?

0

Was möchtest Du wissen?